vw teilemarkt

Was für Alarmanlagen habt ihr? - wie Klingt eure

s0nic
  • Themenstarter

Moin.


Ich hab ne ziemlich teure und auch recht hochwertige Alarmanlage von Car Guard- Modell : Pentagon Screen 2 verbaut, jedoch finde ich diese 6 Ton Kirmesbudenassysirene echt zum kotzen.


ich hab mal bei einem aufm Parkplatz eine gehört, die klang beim schließen/öffnen extrem dumpf und tief.

glaube das war ne Viper Anlage.

daher meine frage:

wer von euch hat welche Alarmanlage mit was für ner Sirene und welche Sirene könnt ihr anstelle der 6 Ton empfehlen?

bin auf eure Meinungen gespannt.

Gruß micha



gelöschtes Mitglied

    also ich hab zwar auch ne alarmanlage mit ner 6-tonsirene die mir zwar allmählich auf den zeiger geht aber ich ahb mal bei ebay ne 1-tonsirene gesehen muss mal gucken ob ich sie finde,falls ja stell ich sie mal hier rein

    gruß Big

    edit: hier hab ich sie--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=380114764578&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    s0nic
    • Themenstarter



    ich such wie gesagt was dumpfes, nich dieses helle gejaule



    gelöschtes Mitglied

      hmm dann würde ich sagen musst du mal bei den alarmanlagenherstellern anfragen, vllt helfen sie dir ja weiter, falls ja sag bescheid würde sie mir eventuell auch zulegen wenn sie nicht allzuteuer wäre


      gruß Big


      polotreff.de
      #5 - 14.04.2009alarmanlage habt ihr
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen