vw teilemarkt

stoßstange ohne abe und nummer....

polozLE
  • Themenstarter

hi leutz

hab nen problem hab ne schöne stoßstange für mein polo steht aba keine nummer drin und ne abe oder so hab ich auch nicht die krieg ich doch nie eingetragen oder?



gelöschtes Mitglied

    was haste denn für ne Stoßi? Bild?


    polozLE
    • Themenstarter

    von dietrich im rs look



    polozLE
    • Themenstarter

    hier nen bild


    DSC00030.JPG
    DSC00030.JPG

    ich hab von der Original Dietrich das Gutachten.....
    Hilft dir aber nicht viel weiter, da die einlaminierte Nummer auf der Innenseite fehlt

    hätte aber eine Original Dietrich Stoßi zu verkaufen.
    Sieht genau so aus wie deine nur da ist noch der Deckel für die Abschleppöse drin.
    natürlich mit zugehörigem Gutachten


    funktioniert das dann nicht per einzelabnahme?!


    polozLE
    • Themenstarter

    mhh wollte nicht schon wieder geld ausgeben hab mir die erst geholt


    die paar euros mehr...ich mein eintragen lassen hättest du sie ja so oder so für ca. 50 euro und ich meine ne einzelabnahme kostet 20 euro mehr also 70 oder so.


    polozLE
    • Themenstarter

    gibt es nich irgendwie nen weg drum rum
    ist doch nur ne stoßstange sieht halt nur bissl anders aus



    wie meinst du? Ich mein klar du kannst gaaanz vllt. tricksen und dir ne nummer reinschweißen oder sonst was.aber eintragen musste die doch so oder so oder etwa nicht^^
    Ich persönlich würde sie gar nicht eintragen und deine alte für den TÜV behalten, was aber nicht heißt das das jetzt eine anregung für dich sein soll


    polozLE
    • Themenstarter

    naja ich meine mal welcher bulle guckt schon danach...
    naja muss man solche stoßstangen wirklich eintragen lassen... gibt es nicht eine die einfach dran abe eingesteckt und fertig


    doch, aber die hast du nunmal nicht


    polozLE
    • Themenstarter

    mhh doof... naja scheise und nun ?
    alles mist mit ihrem eintragen lassen und so...
    besser wäre

    dran - passt- fertig


    polotreff.de
    #14 - 16.04.2009stoßstange ohne abe und nummer kann man stoßstangen ohne abe eintragen steht auf stoßstange nummer gibt es nummer beim stoßstange kriege meine stoßstangen nicht eingetragen, warum ? kann ich eine stoßstange ohne kba nummer eintragen lassen tüv eintragung stoßstange ohne abe rs stoßstange ohne abe keine nummer an stoßstange abe stoßstangen stoßfaeger ohne abe??? nummer an der stoßstange nummer stossstange abe nummer stoßstange stossstange ohne abe abdeckung abschleppöse für m3 heckstosstange nummer steht nicht auf der stoßstange was nun nummer von stoßstange weg stoßstangen ohne abe für stoßstange abe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen