vw teilemarkt

ABE Bastuck

northcore
  • Themenstarter

hey hat jemand zufällig ne ABE von nem bastuck gruppe a esd ?

meine hat leider der hund erwischt und nen bisschen mit gespielt


aso sufu habe ich schon benuzt aber leider nichts gefunden

danke im vorraus



northcore
  • Themenstarter

also hier mal die typenbezeichnung

bastuck

A504/313VW

VW

Polo

hoffe jemand hat so eine bin schon am verzweifeln


northcore
  • Themenstarter

Hier mal die e nummer Bastuck e1*98/14*0069* ABE



warn die bastuck anlagen nich immer zum eintragen?


northcore
  • Themenstarter

ne es gibt ja nen eg genehmigung also ohne eintargen hat mir bastuck und der tüv gesagt


northcore
  • Themenstarter

Hat hier keiner sowas ?


wenn das ding ABE hat lass ihn doch eintragen der tüver soll im pc gucken ob er was findet die haben für alles immer vordrucke habe mir auch die je-dsign lippe ein tragen lassen obwohl ich keine papiere hatte hauptsache da steht ne nr drauf . also so is das bei uns beim TÜV Nord hauptsache es ist eine nr drauf dan wird das auch eingetragen


gelöschtes Mitglied

    wollte gerade sagen wenn dein Hund die vernascht hat,
    und es dafür eine gab
    kann dir dein Tüver die auch ausstellen bzw besorgen.
    also wenn de nen netten Tüver hast.
    Anrufen und freundlich Nachfragen hilft viel

    Ansonsten direkt bei Bastuck nachforschen


    normal machen die keine zicken also so kenn ich das von unseren tüv nord . Kumpel wa da mit felgen wo die firma schon lange pleite gegangen ist und man dan natürlich keine gutachten mehr besorgen kann und wurde auch ohne wenn und aber eingetragen voraussetzung wa halt er findet das gutachten in seinen pc



    gelöschtes Mitglied

      so ist das hier auch, scheint am Tüv Nord zu liegen


      ja beim tüv süd war ich noch nicht aber hab nur gutes gehört über tüv süd


      gelöschtes Mitglied

        ruf doch einfach da an und frag nach
        denke die können dir gerade am Besten helfen oder?


        northcore
        • Themenstarter

        leider ist die eg nummer net mehr daruf und somit kann es schwer werden meinte mein TÜVer hmm was soll ich jetzt machen und bastuck will 21 euro für dei eg genehmigung


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          bastuck will 21 euro für dei eg genehmigung



          sorry da muss ich lachen,
          versteh ich immer nicht alle wollen ihre Autos tunen aber keiner will zahlen

          einen Tod muss man sterben, entweder 21 € zahlen oder blöd in die Röhre gucken oder?



          northcore
          • Themenstarter

          Zitat:

          sorry da muss ich lachen,
          versteh ich immer nicht alle wollen ihre Autos tunen aber keiner will zahlen

          einen Tod muss man sterben, entweder 21 € zahlen oder blöd in die Röhre gucken oder?



          ja aber warum zahlen wenn es jemand evtl. hat nech


          also und fragen kostet ja bekanntlicher weise ja auch nichts


          Hey ho,
          da Bastuck bekanntlicherweise unverschämte 20-25 Euro für die ABE haben möchte, meine frage: Wer ist so nett und scannt seine ABE mal eben ein?

          Das währe sehr nett.

          Grüsse Pe


          Jetzt hab ich sie bestellt.


          polotreff.de
          #18 - 26.06.2013bastuck tüv e nummer abe-bastuck basstuk abe für polo 86c bastuck keine nr bastuck immer mit abe bastuck e-nummer e1*98/14*0069* abe basstuk bastuck e nummer eintragen? a504 - 313vw bastuck e1 bastuck e-nummern mittelschalldämpfer a504 a504- 313vw bastuck polo 6n2 tüv nord abe
          Antworten erstellen