vw teilemarkt

195/45 ohne Radkasten ziehen..?

Sancezz
  • Themenstarter

Servus...!

Ich hab da mal ne Frage und zwar,
passen 14 Zoll mit 195/45 auf den Polo Coupe
ohne das man die Radkästen ziehen muß und
wen nicht,wie ist das dann mit 60/40 Fahrwerk...?
Welche J & ET dann..?

Gruß Benny



Ich habe 7jx14 et25 an der VA und HA 8jx14 et15 mit 195/45er reifen.
Fahrwerk ist von KW 60/40 kann man fahren aber besser ist wenn man die Radläufe bördeln würde also innen die Kante legen.


Ich hab 6,5x14 ET30 und da braucht mann mit guten Dämpfern Hinten eigentlich nix machen. Ist aber bestimmt beser wenn man was macht. Und ich hab bei meinem 40/40 Vorne nix machen brauchen.



Ich hab aufm Alltags G jetzt mal meine TH-Line probe gefahren...

Sind von ET18 auf 23 geändert worden und da komme Ich bei meiner Tieferlegung nicht ums bördeln rum...
Reifen ist auch 195/45 auf 7J 14 ET23


Antworten erstellen

Ähnliche Themen