vw teilemarkt

Neue Bilder von Casper´s 6n

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hey na leute!so ich hab gerade mal neue bilder reingestellt von meinem polo! hab mal wieder ein bisschen gebastelt!schaut sie euch an in meinem profil und lasst mal was da wie kritik oder lob oder was euch so einfällt!
neu gekommen sind Felgen und Fahrwerk und die Bra!mfg Casper



find ich hammergeil!

aber der is auch begrenzt oder weil so vom radkasten her isser eigentlich nicht viel tiefer...da würd noch mehr gehn!aber sonst super super


gelöschtes Mitglied

    bäääääähmmmmms!

    also mit den felgen....sehr geil

    - Sehr gute Felgenentscheidung !
    - Lack und innenraum ist sowieso einzigartig.
    - Airride-Bedienung + Anzeige sehr schön eingebaut!

    Und dabei nicht mega übertrieben! sehr schöne Arbeit!
    Weiter so!



    bin kein fan von hauben pra`s. finde sowas darf nich zum design gehören. als schutz vorm lack oke aber wenns auto steht das ding abnehmen

    ansonsten ist dein auto echt klasse. sehr schönes gesamtbild. würde sagen dein auto is eins von denen wo man bei treffen oder auf messen stehen bleibt um zu gucken


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    hey danke erst mal!also berenzer sind noch drin kommen aber sehr wahrscheinlich dem nächst raus bin mir noch nicht ganz sicher!

    und die hauben bra hatte ich drauf gelassen weil es so noch keine blder gab hatte letztes jahr ja keine drauf!muss ja etwas anders wirken!


    Zitat:

    und die hauben bra hatte ich drauf gelassen weil es so noch keine blder gab hatte letztes jahr ja keine drauf!muss ja etwas anders wirken!


    gute antwort


    hehe pass aber auf wenn sie raus machst net das dir die schürzen kaputtmachst....weil tief isser ja schon....


    also ich lass meine bra bei treffen auch drauf weils mir gefällt


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    ja da bin ich nämlich auch mit am überlegen nicht das der mit vorne aufsätzt!
    vorher hatte ich eine schwarze bra die wirkte einfach nicht zum gesamt bild da ist die jetzt besser!


    gelöschtes Mitglied

      ein extra angefertigtes bra würde ich auch drauf lassen...
      gerade bei engen/vollen Treffen...



      Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

      war aber auch erst am überlegen auf dem ersten treffen ob ich sie drauf lass oder nicht!


      gelöschtes Mitglied

        yoop - ist echt noch schicker geworden mit den neuen felgen! wir sehen uns näxste woche!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen