vw teilemarkt

Volkswagen Voyager

Steili86c
  • Themenstarter

Schaut mal....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Was genau ist das^^ nen ami reimport`?



  • Das ist ein Passat Coupe oder sowas, auf jedenfall nen Passat als Basis. Darüber gab es hier schonmal ne Diskussion



    Was soll das sein? Eine Mischung aus Polo und Passat? Der Motor is auf jeden Fall Passat!

    Sieht irgendwie nach Mexico aus!



    Steili86c
    • Themenstarter

    kollege meinte im das is nen ami fox


    ist wieder so ein südamerika-ding...
    da gibts ja saugeile kisten... in südafrika bauen die ja immernoch G1 und Bully T2a ...

    nicht verzagen wiki fragen ^^


    Das es ein "FOX" ist, ist nicht schwer herauszufinden, steht ja schließlich dran


    Zitat:

    Das es ein "FOX" ist, ist nicht schwer herauszufinden, steht ja schließlich dran


    Das des stimmt was da drauf steht, da würd ich mich nicht drauf verlassen.
    Gibt ja auch ganz viele 316er BMW´s wo des M-Zeichen hinten drauf ist


    Dat isdoch so ein Brasilien ding.

    Wie der GOL oder PARATI.


    VW-Parati-GL88-01.jp
    VW-Parati-GL88-01.jp

    Antworten erstellen