vw teilemarkt

plu 2 radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin ich hab seit längerem dieses plu 2 radio wo rechts und links ein rundes display ist. das gefällt mir auch so ganz gut nur stört es mich ein bisschen das die farben da ständig wechseln hat einer evtl. das selbe und kann man das einstellen oder hat einer es nur auf blau umgebaut?hab ich auch ma gelesen
vielen dank



Schau hier mal nach:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo danke schon nicht schlecht habter noch mehr vorschläge oder wenns geht nen bisschen genauer als da?
    vielen dank



    Genauer: Mein Tip, stell das Radio wieder bei ebay rein und hol dir ein anderes....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    neee...
    ansonsten bin ich damit ja ganz zufrieden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen