vw teilemarkt

Abdeckung *verzweifelt*

POLOD3V!L
  • Themenstarter

hallo zusammen und suche ich schon seit na ewigkeit diese abdeckung aus edelstahl (glaub ich) die beim 2f durch gehend von der batterie bis zum sicherungskasten geht.das einzige mal wo ich die gesehen hab is auf youtube bei son polo aus spanien und da wollte ich jetzt mal wissen ob es die irgentwo zu kaufen gibt oda is es ein eigenbau ?

sufu --->kein ergebnis

danke schon mal im vorraus

mfg devil



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    wenn du eine abdeckung meinst die Komplett rüber geht und den kompletten oberen Bereich abdeckt.
    Kann man nicht kaufen, selber bauen.

    Kauf dir Riffelblech oder ein Material was dir zusagt und schneide es passend zurecht, mach am rand aber ein gummi oder eine leiste ran, erstens ist es dann nicht mehr so scharfkantig und zweitens macht es beim fahren dann keine geräusche.

    Liebe Grüße




    Selber bauen



    Und dafür sorgen, dass es zur Batterie hin isoliert ist, nicht dass du da nen Kurzschluss mit erzeugen könntest (ist dem TÜV bestimmt auch lieber so)

    Und Öffnungen brauchst du auch darin. Sonst ist dein Lüfter ein wenig überfordert, wenn du dem die Frischluftzufuhr kappst


    POLOD3V!L
    • Themenstarter

    danke leute


    Antworten erstellen