vw teilemarkt

86c federbeine gekürzt

TheGateway
  • Themenstarter

Hy,

ich hab meine hinteren Federbeine 4-5 cm gekürzt sieht hinten so aus wie ich es haben wollte. Problem nur ich habs mit der flex gemacht und wollt nun mal wissen wies aussieht von wegen sicherheit und polizei was kann auf mich zu kommen ?

LG



du könntest auch die schrauben von der hinterachse losmachen dann fährt er sich auch besser...





erkundigt man sich nicht vorher bevor man irgentwas abflext? was genau hast du abgeflext?


TheGateway
  • Themenstarter

ich weis war ne doofe idee aber ich schraube halt gerne und hab mir auch schon neue federn bestellt wollt aber vorher schonmal sehen wies aussieht *lol

ich hab die federn hinten beide ausgebaut und von unten 4-5 cm abgeflext und die federn wieder eingebaut vorne brauch ich ja son spezialschlüssel oder so die federn hab ich also ned auf die schnelle abbekommen -.-



Zitat:

ich weis war ne doofe idee aber ich schraube halt gerne und hab mir auch schon neue federn bestellt wollt aber vorher schonmal sehen wies aussieht *lol


wenn das so ist warum fragst du dann wies ist wegen tüv und polizei.. ich würd mir keine federn abflexen. allein vom fahrverhalten.. bei ner mofa wär mir as egal aebr nicht bei soetwas... slbst wenn keiner was merkt wenn is irgetnwie zum unfall kommt haste das problem das wenn die versicherung nen gutachter schickt du die arschkarte hast


TheGateway
  • Themenstarter

ich versteh nich wo das problem is wenn ich mir federn kaufe die 40/40 haben oder ich die serien federn auf das gleiche flexe -.- desdawegen wollt ich ma fragen wies aussieht ...


Aua! Böser Fall von Flextuning.

So eon Scheiss macht man doch nicht.

Da können deine Federn vorn ja froh sein , das sie nich so einfach auszubauen sind.

Und wegen Polizei: das kann durchaus Ärger geben weil deine Betriebserlaubnis erloschen ist.

Dann lieber Das billigste Ebay Fahrwerk

mfg


TheGateway
  • Themenstarter

wie uncool dachte es gäbe da kein unterschied ob nun geflext oder so gekauft die länge is das gleiche -.-


selbst wenn die länge gleich ist warum haben viele firmen viel geld für entwicklung und so investiert

wenn pein polo 40mm tiefer ist aber immernoch so scheiße schwammig fährt wie serie viel spaß^^ aber reiß niemanden mit in den tot


TheGateway
  • Themenstarter

ne reisse keinen in den tod verschrotte die karre nu xD brauch jemand polo 86 teile ?



Zitat:

hab mir auch schon neue federn bestellt


Und wofür denn die neuen?


soviel zum thema hab mir federn bestellt





lass son blödsinn besser sein













TheGateway
  • Themenstarter

für mein anderen 86c hab zwei


wenn du zwei hast angeblich dann fahr doch mit dem und frag nich wegen polizei ect... ker ker


polotreff.de
#14 - 16.04.2009spezialschlüssel fahrwerk einbau polo 86c
Antworten erstellen