vw teilemarkt

Kühlwasserschlauch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute. Gestern war es so weit, bei mir ist der Kühlwasserschlauch gerissen :( da so ein teil bei VW locker 75 € kostet wollte ich mal fragen ob ich mit dem Problem auch zu ATU fahren kann!
Besten Dank für eure Antworten, Greetz

Alex



Locker 75€?
Hast nachgefragt?
Alternativ: Wie wärs aufm Schrottplatz guggen?
ATU wird dich sicherlich gleich nochn Thermostat verkaufen wollen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jau hab nachgefragt. naja Thermostat brauch ich nich das kenn ich mittlerweile dass die einem immer wat unnützes andrehen wollen. aber die haben solche dinger doch wohl oder? hatte bei denen aufa homepage geschaut und da steht dass die verschleißteile haben.



Naja, da wirds denn aber auch net wesentlich billiger.
Geh ma aufn Schrottplatz und schau ob du da nich einen ausbauen kannst.
Kost denn iwas um die 10-15€
Jetz mit der Abwrackprämie sollten doch paar 6N rumstehen auf den Schrottplätzen


also ich hab alle wasserschläuche doppelt und auch günsitg abzugeben aber du brauchst ihn sicherlich so schnell wie möglich würde ich jetzt mal behaupten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jau, ich brauch ihn so schnell wie möglich. quasie morgen abend muss das ding fertig sien. daher bringt mir auch das gesuche aufm schrottplatz net viel da ich morgen über tag in der uni sitze. sprich ich muss es eh vonna werkstatt machen lassen. peinlich genug aber was will man machen.... wie gesagt die karre muss morgen abend wieder fit sein.


also zur not gibts da auch bestimmt im baumark was(kommt natürlich drauf an welcher kaputt ist?)^^ kann man ja erst mal für paar tage ran machen und dann am wochenende zum schrotti fahren, ehe man viel geld nur für so einen schlauch ausgibt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist richtig, wenn da nicht die distanz von 360 km wäre die ich morgen abend zurücklegen muss naja, werd wohl zu vw fahren dann.... danke euch trotzdem!

Gruß, Alex


ok bei so einer strecke wäre es dann schon ratsam es ordentlich zu machen...na dann gute fahrt



polotreff.de
#10 - 16.04.2009kühlwasserschlauch fahren
Antworten erstellen