vw teilemarkt

Wie tief mit 15

K.p.
  • Themenstarter
K.p.'s Polo 86C

Hallo Pologemeinde

hab mal wieder ne Frage und zwar wie siehts aus wie tief kann ich meinen Polo legen ohne Kante umzulegen oder zu bördeln? Möchte nichts an den Radkästen machen und mit den Originalen Kunstoffverbreiterungen fahren! Hab jetzt BBS Edition One RM 6,5 x 15 ET 33 mit 165/50 R 15 Bridgestone Reifen! Und was würdet ihr euch für ein Fahrwerk kaufen?

MfG
Kevin



Foto-0043.jpg
Foto-0043.jpg

Schnall dir die Felgen drauf, wenn du es nicht schon hast und dann kannste doch messen wieviel der noch tiefer kann...!


So tief
Vorne war aber schon gebördelt, müsste aber auch ohne passen.
Problem ist nur das die linke Antriebswelle dann ab und zu am Längsträger anklopft



IMG10048.JPG
IMG10048.JPG
IMG10047.JPG
IMG10047.JPG
IMG10049.JPG
IMG10049.JPG

wie tief war deiner mit den 15" ?


K.p.
  • Themenstarter
K.p.'s Polo 86C

Danke für die schnellen Antworten!

@ Polo 1,3T wie tief war deiner?


KW Gewinde vorne ganz unten hab nicht nachgemessen.


mist, das geld fürn gewinde hab ich nciht..


K.p.
  • Themenstarter
K.p.'s Polo 86C

Ich leider auch nich!
@ Polo 1,3 T wie warst du so zufrieden mit KW?


Ich bin den Polo bis jetzt nur 5 Tage gefahren, mit der Einstellung war der verdammt hart, ich hab das Fahrwerk da nur reingebaut weil ichs zu nem sehr guten Kurs von nem Arbeitskollegen bekommen hab.



K.p.
  • Themenstarter
K.p.'s Polo 86C

Wie siehts den mit nem 60/40 Fahrwerk aus?(zum Beispiel H & R Cup kit?)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi ich habe nur ein Teilbild,
    aber das sind 80er Weitec Federn mit 165/50

    Gruß Kai


    SDC10036.JPG
    SDC10036.JPG
    SDC10038.JPG
    SDC10038.JPG

    K.p.
    • Themenstarter
    K.p.'s Polo 86C

    @ 76 Derby Danke aber da werde ich bördeln müssen oder?


    hi, meine sind 7x15 ET25

    ich denke die 6,5er bekommst du ohne Bördeln unter.

    Gruß


    also 60/40 passt hat einer von unserem club auch drauf mit g60 felgen


    Antworten erstellen