vw teilemarkt

Spezialnuss für Goldene Radschrauben!

Edition 3
  • Themenstarter

Hi Leute wisst ihr vielleicht wo man so eine Spezialnuss her bekommt?
Wäre super den ich möchte die schrauben nicht gleich kaputt machen!

Danke für eure Hilfe

Manu



normal bekommst du die bei nem gut sortierten Werkzeug FACHHANDEL


gelöschtes Mitglied

    Goldene Radschrauben?

    Wenn du zufällig n Felgenschloss meinst - davon gibt es unzählige Variationen.. Man Kann die meisten aber mit einem Universalwerkzeug knacken.. oder mit Gewalt und Kraft

    (musste ich letztes jahr machen, weil mein adapter weg war :(



    Edition 3
    • Themenstarter

    Also meinst du die bekomm ich ich im Fachhandel?
    Könnte ja sein das es unterschiede gibt oder die meistens ja auch nicht wirklich wissen was sie einem Verkaufen!

    Danke für deine Hilfe


    Bei Westfalia gabs auch mal Schonaufsätze für Radschrauben.

    mfg


    Ich gehe doch mal davon aus das du die goldenen Zierschrauben deiner Felgen wechseln möchtest die nen E6/E8 oder E10 haben!?


    Die Nüsse bekommst auch in Ebay - da habe ich meine her ist sogar eine von GEDORE. Aber eine "spezial Nuss" ist das nicht - ist halt einen Zwölfkant Nuss...


    Edition 3
    • Themenstarter

    Ja schon aber weist du jetz auch was ich mein? Also nicht für die kleinen schrauben sondern für die 17er Radschrauben!

    Oder meinst du auch die für die Radschrauben?

    MFG

    Manu


    Achso....naja selber schuld wenn man sich vergoldete Radschrauben kauft....naja dann würde Ich einfach zu ner Fusch neuen 17er Nuss tendieren und die tunlichst ohne Schlagschrauber anziehen....

    Und auch nix anderes damit anziehen so dass sie immer nur für die GUTEN goldenen Schrauben genutzt wird...



    Zitat:

    Ja schon aber weist du jetz auch was ich mein? Also nicht für die kleinen schrauben sondern für die 17er Radschrauben!


    Achso, steht ja oben im Threadtitel "Radschrauben" hab Ich wohl irgendwie überlesen...

    ...naja da würde ich halt wie schon geschrieben wurde eine neue Nuss kaufen und nur für die Schrauben verwenden - da halt dann 6 Kant-Nuss


    Edition 3
    • Themenstarter

    Danke ich kann doch a nix dafür die sind schon dabei und schauen verdammt gut aus auf den Polierten Felgen!
    Aber es gibt doch glaub ich so spezial nüsse oder täusch ich mich?

    MFG
    Danke


    Denke du meinst die mit dem Kunststoffmantel das an die Felge selber nix kommt...

    was anderes könnt Ich mir nicht sinnvoll erklären weil die Nüsse dann stetig verrecken würden wenn die nen weichen Sechskant hätten...


    Edition 3
    • Themenstarter

    Stimmt auch wieder naja muss mich mal erkundigen!
    Ich Danke euch Allen!


    bissel klebeband um die nuss und gut ist, bei mir ist noch nix passiert.


    polotreff.de
    #15 - 16.04.2009schlagschrauber nuss normale nuss unterschied radschraubensechskant defekt goldene felgenschlößer spezial nüsse zum lösen defekt schlagschrauber spezialnüsse forum radmutter polo 86c nuss 17 er nuss welche radschrauben bei schmidt felgen vergoldete schrauben nuss westfalia werkzeuge 17er nuss unterschied nüsse schlagschrauber spezialnuss polo spezialnuss schrauben goldfarbene radmuttern schlagschrauber nuß unterschied spezialnuss felgen radschrauben nüsse spezialnüsse defekte radschraube lösen felgen zierschrauben wechseln
    Antworten erstellen