vw teilemarkt

Was muss ich alles ändern?

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend das mein Couseng ja meine gecleante front geschrottet hat bin ich am überlegen mir eine vom 6n2 dran zu bauen. Was muss ich dafür alles ändern? Oder soll ich lieber eine Cleane wieder dran machen?
gruß jens



wenn du mal was wildes machen willst versuch doch mal was ganz anderes...

zb mit der vom t5 diese coole öffnung ^^

aber ich bin für clean ... eventuell auf cleane polo 6n2 also denne nur das große mittelgitter offen ... so oft hab ich das auch noch ned gesehen an einem 6n


von der 6n2 front am 6n halt ich nix.. lieber clean!



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Ja ich möchte ja auch eigentlich erstmal wissen was ich dafür alles ändern muss.


gelöschtes Mitglied

    Motorhaube, kotflügel, schloßträger, querträger, scheinwerfer, blinker.....


    meinst komplett 6n2 front?

    wenn ja schau in den thread vom Com.Chris

    aber bau doch eine 6n2 mit ner 6n zusammen und cleane die


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    ich will eigentlich nicht di ekomplette front änder halt nur die stoßstange vom 6n2 habe aber gerade gesehen das der grill und das alles mit da dran ist,.


    gelöschtes Mitglied

      Schneide das obere teil ab und machst das untere an die 6n stoßi.


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      ja das habe ich mir auc hschon überlegt aber wo muss ich die denn trennen? Und wie sieht das mit der befestigung aus? Bei der 6n sind ja oben 2 schrauben und halt in der großen öffnunug wie sieht das bei der 6n2 aus?



      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      weiß keiner mehr was dazu? und wie bekomme ich die kz mulde zu ei der 6n2 stoßi?


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      So habe es mir warscheinlich überlegt was ich nun mache untere häfte 6n2 und oben wegen scheinwerfer 6n stoßi, wird aber erst was wenn es kohle von der versicherung gibt. Weiß jemand vonn euch ob unter die 6n2 stoßi eine cupra lippe passt?


      Die 6n2 gti lippe passt an die 6n stoßi , also denke schon!


      hoffe du kannst meinem gedankengang folgen?


      passend kannst alles machen....obs wirklich von der tiefe her passt hängt davon ab, an welchen stellen du die beiden stoßis zusammensetzt und wie tief sie dann ist.

      meld dich mal beim wöges, der hat momentan eine von mir gebaute 6n+6n2 frontstoßi im teilemarkt drin....dann brauchst dir keine selber bauen


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      hab nix im teile markt von ihm gefunden bezogen auf stoßi


      dann hast ned richtig geschaut....

      http://www.polotreff.de/teilemarkt.../user/18432


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen