vw teilemarkt

Brauche eure meinung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauch dringend ne entscheidung was besser aussieht?
Soll ich den Kotflügel anpassen (BILD 1) oder Die Motorhaube (Bild 2)
Ich kann mich nicht entscheiden



16042009323.jpg
16042009323.jpg
16042009324.jpg
16042009324.jpg

Kotflügel....

Ist das sonst nicht scheiße wenn man die Haube öffnet und sich vll im Kotflügel einhakt?


bild 1 is wesentlich hscöner!

mfg



Ick bin auch fürn Kotflügel!

MfG


bild 1 sieht viel besser aus (:


gelöschtes Mitglied

    find auch bild 1 schöner


    also bild 1 aber kannst doch den scheinwerfer nichmehr so schnell wechseln, musst immer erst den kotflügel abbauen!


    ganz klar Pic 1

    Sieht schick aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @BlueSparkG60
    Ja deswegen müsste das Spaltmaß so groß sein weil sonst die Motorhaube nach dem Spachteln und Lackieren am Kotflügel schleift.



    Da würde Ich dann doch eher die mühen mit der Kotflügel demontage auf mich nehmen als stetig kratzer im Lack zu haben...

    oder lässt dann einfach da oben die Schraube weg....

    Scheinwerfer hält auch gewiss mit 3 Schrauben noch sehr gut...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der Scheinwerfer hält eh nur mit 3 Schrauben.
    werde aber wenn ich es so mache wie auf Bild 1 Die Kante vom Kotfläügel noch ein Bißchen abrunden.


    Ja dann ist doch alles geritzt...

    leichte rundung sieht gewiss gut aus...davon ab wird die eh nicht im Lichtkegel stehen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber trotzdem würde mir bild 2 besser gefallen
    aber da gehts halt genauer zwecks Rundung und Spaltmaße


    gelöschtes Mitglied

      Bild 1

      habs ja gleich gesagt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na toll jana!


      gelöschtes Mitglied

        bitte Alex


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        aber Jana ich brauch ne meinung von MÄNNERN !


        gelöschtes Mitglied

          solln des heißen?
          du magst mich nicht mehr



          fei nicht frauenfeindlich werden gell...
          wo steht dass du nur nach der meinung von kerlen fragst?


          Zitat:

          aber Jana ich brauch ne meinung von MÄNNERN !


          bekommst du doch


          ja ales aber wenn du die sache alles schweisen willst wie heute besprochen dann würde ich dann doch bild 2 nehmen! dann müsste man sich was einfallen lassen! sag nur scheren öffner wie beim bmw e36 0der e46! dann kannst das wie auf bild 2 machen! und die haube geht an koti vorbei und du hast keine kratzer am koti!°




          mfg werkstatt nachbar!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          weil ich dachte MÄNNER sind meiner Meinung und finden Bild 2besser !?
          Aber irgendwie ist hier nichtmal einer oder EINE die Bild 2 nicht auch gut finden.

          @poloMädl
          DOch ich mag dich schon noch auch wenn du mich versetzt hast


          ganz klar Bild 1


          gelöschtes Mitglied

            des war ne kettenrektion. mein polo hat mich versetzt und deswegen musste ich dich versetzen.

            also bin ich unschuldig wie immer


            Bild 1


            jaja so sind die frauen!

            kann das sein das die jana öffter mal in dgf auf dem caprima parkplatz steht oder dort ist!


            BILD 1.

            sieht viel besser aus.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Dann darfst die Gänge halt nimmer ohne Kupplung reinhauen Jana


            Zitat:

            also bin ich unschuldig wie immer


            schuldig im sinne der anklage


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            @greilManue

            kann schon sein das sie da steht aber die nächste zeit ohne Polo


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              kann das sein das die jana öffter mal in dgf auf dem caprima parkplatz steht oder dort ist!


              nee, ganz sicher gehör ich nicht zu dieser "coolen" gang.
              bin nur in Plattling und Deg unterwegs. Da is wenigstens was los

              Zitat:
              Dann darfst die Gänge halt nimmer ohne Kupplung reinhauen Jana


              wenn ich es doch wenigstens gemacht hätte, dann wüßte ich wenigstens warum des ding im eimer is


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen