vw teilemarkt

Geheim Infos

rocco91
  • Themenstarter

Hab hier 2 geheime infos von aironchrom... Bzw 2 eigtl noch geheime Fotos Aber er weiss das ich sie hier poste



Bild005.jpg
Bild005.jpg
Bild008.jpg
Bild008.jpg

Aironchrom , hat er sich in der Farbe geirrt...


rocco91
  • Themenstarter

Hab ich mir auch gedacht Aber mal gucken wies im ganzen aussieht Ich vertrau da auf ihn das es knüller wird



Die Farbwahl finde ich allein deswegen schon genial weil sonst keiner damit rumfährt! Daher wird das Auto schon automatisch zum hingucker, bzw. man guckt noch schneller hin als eh schon^^

VG


gelöschtes Mitglied

    fehlt nur noch die milka kuh...aber kommen wahrscheinlich noch 20 farben drüber.abwarten und tee trinken...


    Zitat:

    Die Farbwahl finde ich allein deswegen schon genial weil sonst keiner damit rumfährt!


    Ich weis warum


    Zitat:

    Ich weis warum


    Wenn diese Farbe wirklich als Schwul bezeichnet wird, dann habe ich kein Verständnis dafür!


    Zitat:

    fehlt nur noch die milka kuh...


    noch ein paar weiße Flecken drauf und dann wärs perfekt.

    Ich find die Farbe toll, aber ich bin ja auch ne Frau!


    Zitat:

    Wenn diese Farbe wirklich als Schwul bezeichnet wird, dann habe ich kein Verständnis dafür!


    Was willst du uns damit sagen? Was soll daran "schlimm" sein?



    Weil es blödsinn ist über Geschmack zu urteilen.


    rocco91
    • Themenstarter

    Zitat:

    Weil es blödsinn ist über Geschmack zu urteilen.


    Ausserdem je länger ich die farbe seh desto mehr gefällt es mir


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Offtopic:
    Bitte beim Thema bleiben.


    Zitat:

    Weil es blödsinn ist über Geschmack zu urteilen.


    Ich finde es echt immer weider interessant, wie sich leute in sowas "reinsteigern" können!

    1. Wer so ne Farbe drauf macht, MUSS und ich denke auch WILL diskussionen "ertragen"

    2. Wenn dem Besitzer das gefällt ...gut!

    ---Sorry 4 OT!


    Edit: Soory grasi, to late gesehn...


    gelöschtes Mitglied

      Ich find die Farbe sehr geil...Wird garantiert nen Hingucker.


      Zitat:

      Ich find die Farbe sehr geil...Wird garantiert nen Hingucker.


      Schleimer


      geht das jetzt hier auch schon los mit der löscherei?
      was ist das für eine scheiße!
      lass doch die post drine.........
      echt sinnlos sowas!


      Also, ich find das "aironchrom" echt top, dass er sich über die "lästerei" net beschwert sondern es lieber hier "diskutiert" haben will! Ma n netter Gruß vom nils zum nils


      danke!
      gruß zurück...

      kotz mich echt an sowas.is jedem seine meinung und mein autowagen.


      Zitat:

      danke!
      gruß zurück...

      kotz mich echt an sowas.is jedem seine meinung und mein autowagen.


      Solang es dir gefällt isses doch egal was andere drüber denken. Aber wer hier seinen Wagen unter "Profilupdates" reinstellt, weiss, dass er ned nur Lob sondern auch Kritik bekommen wird.

      Ich finde die Farbe hat was, auch wenn sie ned direkt meinen Geschmack trifft strahlt sie doch was besonderes aus


      Zitat:

      kotz mich echt an sowas


      ich habe damit diese löscherei von post gemeint und nicht eure meinung.
      es herrscht immer noch meinungsfreiheit und diese sollte nicht durch mod´s eingeschränkt werden!


      ich weiss, ich wollte dich mit meinem Post eigentlich darin unterstützen


      achso:coooool


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich habe damit diese löscherei von post gemeint und nicht eure meinung.
        es herrscht immer noch meinungsfreiheit und diese sollte nicht durch mod´s eingeschränkt werden!


        Das war keiner von den doch so bösen Mod's, sondern Cheffe selbst, den Grund dafür kann man beim lesen des gesamten Beitrages feststellen.. also erst Zündung an bevor man Gas ablässt ok !


        Zitat:

        Zitat:
        Ich find die Farbe sehr geil...Wird garantiert nen Hingucker.


        Schleimer




        erinnert mich ans schlafzimmer meiner oma...das is komplett voll mit solchen farben aber ich finds wirklich gewagt.


        gelöschtes Mitglied

          was heisst gewagt.. die farbe sieht man bei uns hier relativ häufig und habe unseren 6N ebenfalls seit 2 jahren Milka Lila Mettallic lackiert.. irgendwann gewöhnt man sich an die farbe

          Ich fand diese schon immer knallig, aber unifarben fand ich etwas zu langweillig, deshalb hatte ich ne Mettallic-Mischung machen lassen..


          Zitat:

          die farbe sieht man bei uns hier relativ häufig und habe unseren 6N ebenfalls seit 2 jahren Milka Lila Mettallic lackiert


          genau,fande die farbe a scheiße!


          gelöschtes Mitglied

            Ich verstehe den Sinn dieses Beitrages nicht.. wieso werden hier gefakte Bilder als angebliches Geheimniss gepostet.. sieht für mich nach Spam aus..


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Ich verstehe den Sinn dieses Beitrages nicht.. wieso werden hier gefakte Bilder als angebliches Geheimniss gepostet.. sieht für mich nach Spam aus..


              Thats not a Fake.....thats Realy


              Zitat:

              Ich verstehe den Sinn dieses Beitrages nicht.. wieso werden hier gefakte Bilder als angebliches Geheimniss gepostet



              Das Thema wurde geschlossen.