vw teilemarkt

Abstand, gewusst warum ;)

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Bin gestern hinter einem LKW hinterher gefahren. Mir gings dann langsam auf´n Sack, dass der SO langsam fuhr. An der näxtn Ampel hab ich mir den dingens dann mal richtig angeschaut ...

Nunja, danach hielt ich schön brav gaaaanz viel Abstand, als ich "sah", was der so "drinne" hatte!



DSC00850.JPG
DSC00850.JPG

gelöschtes Mitglied



    Am besten gleich Rückwärtsgang einlegen und weg.....

    Hättst doch mal ne Kippe reinschmeißen können! Dann wärst heut im Fernsehen gewesen!^^

    Gruß Chris


    ohjee das wäre wohl ein riesenspektakel wenn es im fernseh wäre



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ohjee das wäre wohl ein riesenspektakel wenn es im fernseh wäre


      Deshalb ja.....


      der hat sich bei ebay das falsche klebe dekor bestellt, statt sponsoren, gefahrensticker


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F


      Antworten erstellen