vw teilemarkt

mal geht er mal geht er nicht

akademiks
  • Themenstarter

hallo polo freunde

ich habe ein problem mein polo geht machnmal an und machmal nicht den muss ich erst 1-2 stunden warten den springt er wieder an drehen tut er den immer aber springt nicht an habt ihr ne ahnung kennt einer das problem



n paar daten wärn mal gut wie MKB usw.

und ob n funken oder sprit da ist usw. das hilft die sachen n bissl einzugrenzen.

Ich geh ja auch nich zum arzt und sage ich hab aua. und er sagt alles klar ich weis wo s weh tut


akademiks
  • Themenstarter

also is ein nz

spritpumpe laüft auch



gelöschtes Mitglied

    mach mal den Hallgeber neu, hatte das Problem auch schon am meinem NZ und an meinem 3F, manchmal hat der zündaussetzter, oder geht einfach aus, nach ner weile will er dann wieder. Beidesmal lag es bei mir am Hallgeber


    akademiks
    • Themenstarter

    is schwer den zu tauschen hab ja noch ein nz hier wo sitzt der denn


    akademiks
    • Themenstarter

    weiß das keiner


    das was eingekreist ist ist der hallgeber. musst den ganzen zündverteiler wechseln und zündung danach abblitzen.


    ohnetitel1kopie9yh.j
    ohnetitel1kopie9yh.j

    akademiks
    • Themenstarter

    wie abblitzen


    mit der pistole. fahr zur werkstatt und sag denen einmal zündung abblitzen.. kost so 20 euro. das ist aber dringen notwendig wenn du den zündverteiler wechselst. Mit verstellter zündung rumfahren ist nicht gut.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen