vw teilemarkt

Kurzschluss durch Neonröhre

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi! Wollte mir statt der alten Kofferraumbeleuchtung in meinen Polo eine Neonröhre einbauen. Als ich es getestet habe ging auch alles ganz gut, nur dann muss ich irgendwie die zwei Drähte von der Röhre zusammen gebracht haben. Jedenfalls habe ich auf der Stromversorgung vom Kofferraum keinen Strom mehr! Meine Frage wäre, ob jemand von euch weiß, wie ich das beheben kann! (ACHTUNG: Ich kenn mich noch nicht so wirklich aus! ) Muss ich vielleicht einen Stecker in der Sicherung vorne ersetzen? Wenn ja, welchen? Bitte meldet euch.....!



Gucvk mal vorne im sicherungskasten unter dem lenkrad,da wo das kleine ablagefach ist, da muss ja dann ne sicherung geflogen sein1 die musst du dann durch ne neue ersetzten! ist eigentlich keine allzu grosse schwierigkeit. es sei denn irgend ein kabel ist "durchgebrannt" aber guck erst mal nach der sicherung!


lg polo-si


Beaverbrother
  • Themenstarter

ok! sowas hab ich mir ja auch gedacht, aber ich weiß eben nicht welche sicherung des sein könnte und welche ich dann austauschen muss!
Kann ich des einfach so machen ohne Auto von der Batterie zu trennen?



du solltest eigneltich jetzt auch kein licht mehr vorne haben und das radio sollte nicht mehr gehen.... das sollte eine sicherung ein...

oder is die röhre durch?

mfg


Beaverbrother
  • Themenstarter

Ne! die röhre funzt noch! und wenn ich die alte kofferraumbeleuchtung hinten wieder anschließ geht die auch nimmer! also musste des eigentlich an der stromversorgung liegen! des restliche zeugs (radio, licht voren, ...) geht!


da sollte eigentlich auf der lucke son aufkleber sein, wo du sehen kannst welche sicherung wofür ist stehen nummern dran... ich hatte genau das selbe problem, weiß aber auch nicht mehr genau welche das war

mfg


Beaverbrother
  • Themenstarter

ich habs geschafft! hatte anscheinend irgendwie nen wackler!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen