vw teilemarkt

Lenkrad: Rauch!

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hey Leute...

Wie man dabei panik bekommen kann? Ganz einfach.. indem das sein erstes auto is.. und mit sowas keine erfahrungen hat! Ich denke hier gibt es auch viele leute die sowas nich kennen, und wenn es aufeinmal im auto raucht? schieben die och panik!

Aber davon abgesehen hab ich Mittwoch die Karre in die Werkstatt schleppen lassen, dort wurde der Blinker + Wischerhebel ausgetauscht, alles gesäubert und kontrolliert.. nebenbei noch 3 kaputte sicherungen ausgetauscht und.. es funktionierte alles.. mal sehen wie es sonntag is wenn ich das auto wieder starte da ich momentan nich zu hause bin vll raucht es wieder oder es is vorbei

aber mal ne andere frage.. Als ich die karre gekauft habe.. wa vermutlich die radio sicherung kaputt.. trotzdem ging das radio bei zündung an und bei ausschalten der zündung aus.. nun hat der werkstattmeister die sicherung erneuert und das radio bleibt ständig aus, ich muss es also manuell an und ausmachen.. geht auch ohne schlüssel.. ich meine .. find ich besser so aber wie lässt sich das erklären? normalerweise müsste man doch dafür das radio umklemmen oder seh ich das falsch?

lg

DjMyStiK
  • Themenstarter

so habe das auto heute nochmal gestartet und kein rauch mehr, lag es wohl wirklich am bliker bzw wischerhebel? mh mal sehen wie es die tage so läuft, bedanke mich erstmal für die hilfe und danke an kohlemann für die hebel

gelöschtes Mitglied

sowas kann auch nur in Spandau passieren :P

DjMyStiK
    • Themenstarter

aber besser als in wedding

Antworten erstellen