vw teilemarkt

Jetzt ist er fast fertig

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo zusammen,ich wollte euch mal mein olsschool polo vorstellen,es müssen zwar noch ein paar kleinig keiten gemacht werden,aber ich wollte mal eure meinung dazu hören wie ihr ihn findet.Es kommt in den nächsten tagen noch ein odlschool dachgebäckträger drauf und so kleinkram halt noch.Ihr sind ma ein paar bilder von meiner kleinen Ratte


Lg Tobias



PICT0015.JPG
PICT0015.JPG
PICT0019.JPG
PICT0019.JPG
PICT0024.JPG
PICT0024.JPG
PICT0028.JPG
PICT0028.JPG
PICT0026.JPG
PICT0026.JPG

sieht jetzt bis auf die matte farbe und den "oldschool"-aufkleber noch nich wirklich nach ratte aus aber dennoch gut


Nett nett aber die spiegel sind nicht mein fall aber der rest ist gut geworden



tobias1982
  • Themenstarter

wie gesagt es müssen ja noch so ein paar kleine sachen gemacht werden,und mit die spiegel bin ich am überlegen ob ich mir welche vom motorrad hin baue,mal schaun was der tüv dazu sagt


Ich würde die G40 Rückleuchten verbauen!


Dein Silberner aufm Profilbild sieht doch schon mal ganz schmuck aus, oder ist er das etwa?

Die Spiegel sind auch top sportlich und windschnittig, hätten bloß noch bissl gekürzt werden können. Besser als weit abstehende M3-Spiegel an so`n kleines Auto, wo die Adapterplatte schon die halbe 3ecks-Scheibe verdeckt...


gutes teil, gefällt mir.

p.s. auf den dachgeBäckträger bin ich gespannt


tobias1982
  • Themenstarter

ja das ist mein silberner,ich wollte schon immer einen matt schwarzen polo haben ich habe vor ca 3jahren schon mal damit angefangen aber da hat es sich raus gestellt das der polo den ich hatte nur noch schrott war,leider.


Hmm, naja...

...also die Rückleuchten, Race-Gitter und Rückspiegel sind in dem "Old-School-Trim" sehr störend...

...G40 Rückleuchten hin, Racegitter raus, Rückspiegel gegen andere tauschen...



gefällt mir sehr gut der wagen. (außer wie schon erwähnt rülis passen ned zum konzept)
aber entscheide dich zwischen oldschool und ratte. beides geht mal ned

weiter so.....


tobias1982
  • Themenstarter

da werde ich wohl mal die rücklichter tauschen,und mit die spiegel da wollte ich ja wieso ein paar vom motorrad hinbauen oder ich hole mir einfach die orginalen spiegel vom polo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen