vw teilemarkt

Federn

jess
  • Themenstarter

Hallo,
bin neu hier...
welche Federn würdet ihr empfehlen für einen 6n2?
habe mich eigentlich schon auf K.A.W. oder Eibach Federn begrenzt... welche würdet ihr für besser empfinden?

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    An deiner Stelle würde ich mir gleich ein Sportfahrwerk holen. Nur Federn sind immer nicht gerade das beste für die Originalen Dämpfer.

    Aber ich kann dir wenn du unbedingt Federn willst zu Eibach raten. Hatte in meinem jetzigen 6N welche drin als ich ihn gekauft hab und die waren schon nicht schlecht vom Fahrverhalten usw.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      K.A.W. sind zu empfehlen wenn du ziemlich tief willst und die Originaldämpfer behalten möchtest.

      Alex



      welche tieferlegung strebst du denn an?
      federn sind eig nur bis 35/35 bzw 40/40 annehmbar. alles was darunter geht macht nur noch viel mehr probleme mit den ori dämpfern.
      bei federn hab ich von den eibach schon viel gutes gehört....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen