vw teilemarkt

60/40 oder 80/60 Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauch mal eure Hilfe! Hab nen Polo 6N, Bj 1999, 75 PS und will jetz endlich ein Fahrwerk einbauen! Das Problem ist nur, dass ich mich nicht zwischen den zwei da oben entscheiden kann!
Ich will nämlich unbedingt im Winter auch noch fahren können und sonst soll das Auto auch einigermaßen altagstauglich sein!
Mein Plan wäre die original Stoßstange dran zu lassen, also keine andere ranzubauen (bin noch ein armer Lehrling )... Im original Zustand hab ich jetzt 20 cm Bodenfreiheit!
Meint ihr dass 80/60 zu tief ist?
BITTE HELFT MIR!



Da bin ichs schon wieder! 80/60 ist zu grass bei 14 Zoll Alufelgen meiner Meinung nach! Ich habe 60/60 und hab 14 Zoll da wegen der tiefe nicht eingetragen bekommen! Aber 60/40 würde voll ausreichen! Und die Stosstange die ich vorne hab ist nicht tiefer als die Original, könntest also Problemlos im Winter au no fahren!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jetzt hab ich dir nochmal ne private Nachricht geschrieben, wusste nicht, dass du auf meine Frage geantwortet hast
Hast du dann ein Gewindefahrwerk oder? Na gut, ich glaub ihr habt mich langsam überzeugt! 60/40!



also wenn du mal meinen Polo anschaust siehst du wie nen 60/40 bei nem 6N Baujahr 98 ausschaut

Wie sind bei euch die Straßen?! Hab hier bei mir bei schlechten straßen probleme mit dem Aufsetzen und dem schleifen des Auspuffes....

Winter geht 60/40 auch ganz gut...


Aber 80/60 sieht richtig goil aus...


hi
hol dir ein 60/60 fahrwerk und 16er felgen. das sieht am besten aus.

mfg
cassius


ehm, kann sein das ich jetzt gewaltig falsch liege, aber kann es sein das man 16er nicht ohne weiteres auf nen 6n drauf bekommt?! Also ich musste bei meinem schon bürtel, und ich hab gerade mal 15er...

Mehr war bei mir damals nicht drin an Felgengröße...


hi

also wir hatten eine 8x14 auf nem 6n mit serien fahrwerk. und da war noch ca 15cm platz (hinten). dann hatten wir ne 8x17 drauf und da war noch ca 6-7cm platz. also sollte doch ne 16er felge kein problem sein. das diue kante angelegt werden muss ist klar.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

DANKE LEUTE!


wollte mir vielleicht von einem ausem forum ein 80 60 fahrwerk holen hab 13 zoll felgen ist das denn noch alltagstauchlich?
gruß jens



würde sagen ist stark von den straßen bei dir @home abhängig.
Also hier bei mir würde es nicht mehr gehen. Ich hab bei mir mit 15" schon teilweise Probleme


gelöschtes Mitglied

    klar bekommt man 16 zoll felgen aufn 6N!wieso denn nicht?hab auf meinem auch 16 zöller inklusive ABE und ist auch 60/60

    greez


    so hab mir jetzt ein 80 60 fahrwerk geholt im forum müsste gehen mit 13 zoll oder?
    gruß jens


    Klar geht das! Aber auf nem 6N? Och nööö.. Aber is ja nur meine Meinung.. Gruß an den Riesen Spalt im radkasten!


    könnt mir mal einer das 80 60 faken?


    foto


    P7030008.JPG
    P7030008.JPG

    ^^das soll nen 80/60 mit 13" sein?!


    ich meinte ob mir das einer 80 60 faken kann


    polotreff.de
    #18 - 12.01.200780/60 fahrwerk polo 13zoll
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen