vw teilemarkt

Eibach Federn...zu kurz?

ts86
  • Themenstarter

Hallo,

habe gestern versucht Serienfedern gegen EIbach zu tauschn. (35-40mm tieferlegung). Der Mann vom Zubehörhandel versicherte mir, dass ich die mit meinen normalen ungekürzten Koni Dämpfern verbauen kann.

ich hab nun das Domlager,etc. drauf und das gewinde der kolbenstange ist am ende. Ich kann die Federn jedoch noch drehen. Mir ist etwas mulmig und so baue ichs auch nicht ein, wenn ich nicht 100% weiss, dass das ok ist.

Hat jemand nen Tipp, was ich tun kann?!
danke schonmal im voraus
Mfg thomas



also das du sie drehen kannst is normal sind ja nich gekürzt die dämpfer aba die federn sind kürzer ich kann sogart die serien g40 drehn im ausgefederten zustand drehn solange die keion grosses spiel hoch und runter haben is das ok

mfg


kann bei meinem gewinde die federn auch drehen, wenn ich den wagen in der luft hab und die dämpfer ausgefedert sind....


wenn du dein auto runter lässt sollte sich aber nix mehr bewegen lassen so leicht, weil dann die dämpfer ja eingefedert sind



polotreff.de
#4 - 19.04.2009federn zu kurz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen