vw teilemarkt

ventilfedern und federteller

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich wollte euch mal fragen wo ich schrick teile wie verstärkte ventilfedern, federteller, hydrostößel und so herbekomme und ob die beim g40 die selben teile sind wie beim g60 motor?

mfg



milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hat keiner was für mich?

mfg


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    jo der katalog von denen geht bei mir aber nicht auf! ^^

    deshalb frag ich und federn und teller hab ich fürn g60 shcon gefunden nur weiss halt nich ob die gleich sind^^

    mfg


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    hat sons keiner mehr was für mich?
    iwer muss doch was wissen

    bitte^^

    mfg


    ruf doch mal bei schrick an. da wird dir sicher geholfen!


    polotreff.de
    #7 - 21.04.2009schrick federteller g60 schrick federteller http://www.polotreff.de/forum/t/161625 verbrennungsmotor ventilfeder federteller ventilfeder verbrennungsmotor polo schrick ventilfedern
    Antworten erstellen