vw teilemarkt

Kaufberatung PY -Motor

Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

Hey Leute ich brauch dringed und schnell eure Hilfe...

Hab bei Ebay einen Motor gefunden. Hört sich bis jetzt ja nicht schlecht an: PY mit einigem an tuning ohne g40 lader und ohne Getriebe aber mit lima und motorsteuergerät und kabelbaum

Allerdings hab ich einige fragen dazu.

1. Er hat geschrieben, dass er die ein und auslassventile extrem erweitert hat und weiterhin originale ventile verwendet. Sind die originalverntile dann nicht zu klein? das ganze schließt doch dann nicht mehr dicht ab oder doch?

Wenn ich mir den kaufe will ich später nen g60 draufhaun

2. Entstehen dabei großartige Problem, brauche ich z.B schmiedekolben?

3. Kann ich den Motor auch ganz ohne lader fahren?

4. Wie viel PS hat der PY-Motor ohne lader?


Hoffe auif baldige antwort

MFG Simon



Tach, also wie jetzt? Ein- u. Auslaßventile wurden erweitert aber doch Original belassen? Meinst du vll Ein- u. Auslaß (kanäle) wurden auf Max erweitert? Kannst klar auch Ohne Lader fahren hat dann bestimmt noch volle 50PS oder so und ist auch bestimmt gaaaanz gut für den Motor ... Ne nicht ohne Lader fahren, man fährt ja auch keinen V8 u zieht 2 Kerzen Stecker ab! Hoffe haut soweit hin was ich hier erzähle! Wenn nicht klärt mich auf!


Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

ich mein natürlich die ein und auslasskanäle wurden extrem erweitert...
un die ventile original

sry verschrieben^^



polotreff.de
#4 - 19.04.2009py motor polo 86c
Antworten erstellen