vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

VWBolle6n2
  • Themenstarter

Hab mal ne NL-Look schürtze von Carline probehalber montiert und jetzt brauch ich ne ernstgemeinte Meinung. Sorry für Qualität vom Bild.

Danke, mit freundlichen Grüßen RayRay




Single Frame Paint O
Single Frame Paint O

Zitat:

ernstgemeinte Meinung


wenn schon gfek-geballer dann nen singleframe oder so.
ich finde das ding entstellt nen polo so und man kann übelst alles durchsehen, egal ob mit oder ohne gitter


Ich mag die NL Look Schürzen auch nicht. Sieht mir zu prollig und billig aus. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...



tut mir leid aber finde das einfach nur hässlich, macht die ganze polo optik kaputt..was finden manche an sowas schön?...

naja wenns dir gefällt lasse se lackieren


Ab in gelben sack. Diese singleframe fronten sehen am polo einfach scheiße aus


VWBolle6n2
  • Themenstarter

Sind noch keine Gitter drin.


gelöschtes Mitglied

    ich persöhnlich finde das nicht so dolle aber bleibt dir ja überlassen sage immer man soll sein auto so machen wie es einen gefällt nicht für andere

    grüße


    Mit dem Schneepflug musst aber bis zum nächsten Winter warten?

    Sieht sehr aufgesetzt und gewollt, aber nicht gekonnt aus.


    Zitat:

    Sind noch keine Gitter drin.


    das änderts auch nich wirklich.
    aber das wichtigste is dass es dir gefällt



    VWBolle6n2
    • Themenstarter

    Und was haltet ihr von der Front zurzeit: Mit JE Design Grill und Riegerlippe?

    Danke mit freundlichen Grüßen RayRay


    ich steh da mehr auf den audi grill!

    aber an deinen ein schwarzes gitter
    und dahinter zwei fette Nebellampen also diese Rallyteile
    Rund!
    Ich mag zwar beides nicht aber das würde mir dazu einfallen


    Zitat:

    Und was haltet ihr von der Front zurzeit: Mit JE Design Grill und Riegerlippe?


    Auf jeden Fall gefällt mir die besser, als die NL Schürze... Aber meiner Meinung nach geht nichts über die GTI Front.


    Zitat:

    Aber meiner Meinung nach geht nichts über die GTI Front.


    jop....aber die JE/rieger kombi is auch gut


    VWBolle6n2
    • Themenstarter

    Das passt aber nur wenn man halt auch nen GTI unter der Haube hat, sonst wirds peinlich beim Ampelstart.


    Zitat:

    sonst wirds peinlich beim Ampelstart.
    Ich bin innerhalb von drei Jahren erst einmal 'n "Ampelrennen" gefahren und das auch nur, weil 'n Kollege neben mir stand.
    Provozieren und schön gediegen los fahren, ist die devise.


    Zitat:

    peinlich beim Ampelstart.


    Peinlicher finde ich, wenn am Kühlergrill bzw. an der Heckklappe GTI, VR6 oder R32 steht, jedoch 50 PS unter der Haube schlummern. Ich finde nur die Wabengrilloptik schön. Man erkennt den GTI ja nicht direkt raus.


    VWBolle6n2
    • Themenstarter

    Ok das ist in Ordnung. Gutes Argument.


    Zitat:

    ernstgemeinte Meinung.


    die wäre: Hässlig Siehzt nur kacke aus am Polo


    Dezent im Trend...

    Manchmal ist weniger auch mehr. Bei den VW Teilen hat man Qualität und keine billige Optik...

    Das gefällt sogar "älteren" Leuten und man wird gefragt, ob es sich um eine besondere Edition von VW handelt...


    Zitat:

    wenn schon gfek-geballer dann nen singleframe oder so.


    glaub mir sieht auch nicht gut aus hatte mir eine gehollt bei der Firma RDX auf der homepage siehts einigemassen gut aus aber als ich sie bekommen hatte...naja sieht man ja


    VWBolle6n2
    • Themenstarter

    Will die Schürtze eigentlich auch verkaufen. Gefällt mir persönlich auch nicht so gut. Hatte auch schon einige Anzeigen in Tuningzeitungen.


    die front ist so hässlich....

    Zitat:

    Das passt aber nur wenn man halt auch nen GTI unter der Haube hat, sonst wirds peinlich beim Ampelstart.


    Du weißt aber schon, dass es keine GTI Schürze ist, weil es auch keine gibt, die heißt einfach nur breite ausführung aus dem styling Produktgruppe sag ich jetzt mal manche fahren mit 2 teiligen schürzen rum, die anderen mit einer einteiligen, der sogenannten stylingschürze. unteranderem auch beim gti verbaut!


    @RayRay:
    Setzt die Schürze doch bei einem bekannten Auktionshaus ein...


    VWBolle6n2
    • Themenstarter

    Alter schimi das weis ich.
    Trotzdem Danke für die Aufklärung.


    VWBolle6n2
    • Themenstarter

    Na ja die Scheiße ist nur mit dem Versand, das fette Teil geht nur als Selbstabholer, und dafür gibts zu Wenig Interesenten in Brandenburg :( :(


    Wieso ?
    Ich habe meine original Lippe auch so verkauft. Bin zu VW gefahren und habe gratis einen Karton in der passenden Größe bekommen. Dann zur Post und den Preis nachgefragt... Gut läuft als Sperrgut und kosten knapp 30 €, aber versuchen kann man es ja mal...
    Bei mir hats geklappt.


    VWBolle6n2
    • Themenstarter

    Ne Lippe ist ja nicht so sperrig wie ne NL LOOK Frontschürtze. Der Katon war sogoß wie ein halber Polo.


    Ganz ehrlich ich versteh das wieso kaum interesse an der Front gezeigt wird.
    Ich find Sie leider auch spotthässlich


    komme aus Österreich und habe meine nach Deutschland geschickt habe sie nur mit so Luftpolster umwieckelt und dan ging ich zur Post und hab sie aufgegeben hat nach Deutschland 36 Euro gekostet.


    Da gut, dass die Schürze größer ist, stimmt natürlich...

    Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren...


    polotreff.de
    #31 - 20.04.2009unitec +tagfahrlicht unitec tagfahrlicht polo 9n tagfahrlicht unitec einbau unitec tagfahrlicht was haltet ihr davon? polo-tuning polo treff unitec tfl erfahrungen tagfahrlicht-unitec unitec tagfahrleuchten einbau unitec 6n2 unitec tfl probleme tagfahrlicht unitec probleme unitec tagfahrlicht probleme tagfahrlicht von unitec unitec tag fahrlicht erfahrung unitec tfl unitec led tagfahrlicht tüv eintragung unitec tagfahrlicht test unitec tagfahrlicht anleitung unitec# initec tagfahrlicht tfl von unitec probleme
    Antworten erstellen