vw teilemarkt

1. EXPO-Plaza Treffen 2009 am 02.05.2009

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Wochen hier Diverse Äußerungen usw. zum Thema "EXPO-Plaza Treffen" verfolgt!
Und lange drüber nachgedacht, ob ich es nochmals versuche was auf die Beine zu stellen, da wir trotz vielfacher Zusagen am letzten Termin 2008 ja nur 2 Polo´s waren ( Dank an G-Meister, der Extra v. Salzgitter hierher gekommen ist, um dann so enttäuscht zu werden )!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde gerne versuchen nochmal ein Treffen an der EXPO auf die Beine zu stellen, mit anschließender Fahrt in Kolonne nach AWB zu starten!

Ich hoffe Zwei Wochen Vorankündigung reichen aus zur Planung

Termin Sa, 02.05.2009
Uhrzeit ca. 17h (ganz Angenehm wie ich finde)
Ort: Expo Plaza vor der TUI Arena
Fürs Navi als grobe Info: Siehe Adresse im Bild


Also Termine checken und am 02.05.2008 zur Expo kommen und dann anschließend im Konvoi nach AWB zum Real Treffen fahren!

Bis dann!

Grüße Shroom

P.S. Bitte um Zahlreiche Meldungen und auch Meinungen dazu!
Wir haben es doch schon öfter geschafft, das wir einige zusammen bekommen haben (siehe Bild v. 14.06.08)!



DSCN5536.JPG
DSCN5536.JPG
02.05.2009.jpg
02.05.2009.jpg

dabei find ich cool


Ich denk mal,ich werd auch dabei sein.Find sowas cool.



Hi Leute...
Ich hatte schon überlegungen angestellt ob ich das trotz Arbeit gedeichselt kriegen könnte rumzukommen, hätte auch klappen können
ABER
Ich muss genau um 17Uhr zu Opa Geburtstag, da zählen keine Ausreden...SOrry! :(
Sonst bin ich für sowas immer gerne zu haben
LG Ina


ich versuche natürlich auch da zu sein wird schon klappen


Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

Na, das hört sich doch bis jetzt ganz gut an, wenn denn alle kommen die auch zusagen

Hier nochmal zur Info für alle:

Wer von der Autobahn über den Schnellweg zur EXPO-Plaza fährt braucht KEINE Umweltplakette

Auch für die Fahrt v.d. EXPO nach AWB zum REAL braucht Ihr ebenfalls KEINE Umweltplakette

Habe noch mal den Verlauf der Zone als Link beigefügt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • werde aber wenn dann leider immer noch mit nem ori 6N auflaufen bis jetzt noch net so viel geld gehabt um was zu machen ^^


    da machen wir doch mit.. hehe


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    Zitat:

    werde aber wenn dann leider immer noch mit nem ori 6N auflaufen bis jetzt noch net so viel geld gehabt um was zu machen ^^


    @Goose

    das macht doch nix, hauptsache dabei sein...





    das stimmt

    mein weißer müsste jetzt schon in der presse sein :(


    jo werde auch mit dabei sein.


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    Moin, wollte es für alle nochmals in Erinnerung rufen!

    Nur noch knappe 5 Tage bis zum Treffen an der Messe

    Hoffe das auch alle dabei sind die sich bisher gemeldet haben und das noch einige dazukommen werden

    Grüße Shroom


    dabei auf jeden bleibt dabei!

    wer möchte mit mir zusammen dahin fahren?


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    Zitat:

    GiftPolo schrieb:
    dabei auf jeden bleibt dabei!

    wer möchte mit mir zusammen dahin fahren?


    Kommen ja auch einige Schaumburger könntet Euch ja zusammenschließen!

    Grüße Shroom

    P.S. Ist morgen jemand aufm Maikäfertreffen in Hannover?


    Hallo
    werde diesmal auch wieder da bei sein
    Also sind es bis jetzt wenn ich mich nicht Täusche
    Sharoom
    GiftPolo
    sparky84
    Goose
    Falke
    green
    PoloTreser


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    Moin, nur noch knappe 8 Stunden!

    Vielleicht kommen ja auch noch ein paar spontan, die sich hier nicht mit eingeschrieben haben!

    Bis später


    schauen wir mal jetzt sind es nur noch knapp drei stunden


    das wetter passt ja


    ja auf jeden schönes wetter und saubere autos richtig geil


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    Jep, das Wetter is Supi

    Bis gleich dann........


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    Das nenn ich doch mal nen gelungenen Auftakt
    ..Samstag Nachmittag Expo-Plaza Hannover......
    ................Schönes Wetter, Sonnenschein......
    ........................8 schmucke Polos aufgereiht in Reih und Glied....
    ...............................und ab in Kolonne nach AWB....

    ..............Grüße Shroom...............

    P.S. Weitere Bilder folgen


    Gesamtbild1bearb.JPG
    Gesamtbild1bearb.JPG

    verdammt ich warte seit monaten auf diesen treff.. hab es voll übersehen..

    können wir nicht eine rundmail bei sowas schicken?

    dann würden wir auch viel mehr leute sein.. weil ich würde mit 5 weiteren polos kommen!

    mfg


    wurde doch eigentlich recht oft hoch gepushed...


    ja leider habe ich es nicht mitbekommen.. und die anderen 4 polofahrer hab darauf gewartet.. das ich ihnen bescheid gebe..

    ich hab auf david aus ahlem gehofft.. von ihm was zu hören.. was mit dem ist weiß ich leider auch nicht


    Moin,

    8 ist ja wenigstens etwas.

    Hatte mich absichtlich nicht gemeldet, aufgrund ner mehr oder weniger beruflichen Sache.

    Im Auge behalten werd ich die Treffen auf jeden Fall, muss nur schauen ob und wie es sich einrichten lässt und wenn dann nur mit ner Drecksschleuder

    Grüße


    geile AutoZz

    Gruß

    G-Meister


    Na Klasse ich hab nix von dem Treffen gewust , war sogar am 1 Mai zum Käfer Treffen da , dann wär ich am 2 auch noch mal hin gekommen aber ich wuste von nix ....schnief :(


    Zitat:

    Na Klasse ich hab nix von dem Treffen gewust


    Dann muss man hier einfach mal aktiver sein

    Gruß

    G-Meister


    Jau , würd ich ja auch gerne aber ich hab nicht sooooo die Zeit jedentag mal hier rein zu schaun bzw jede Woche ...... :(


    also ich finde.. wir sollten handy nummern oder email adressen sammeln.. und wenn so ein polotreff stattfindet, sollte es rundmails geben.. dann erscheinen wir auch zahlreich und kommen an die 30 polos

    vllt kann man ja auch grillen und sowas.. oder andere dinge unternehmen

    falls es niemand macht.. würde ich das mit den runde-mails übernehmen, vorher müsste mir nur die person die das organisiert bescheid geben das es wieder ein treffen gibt..

    ps: wann is das nächste treff


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen