vw teilemarkt

Rost am Unterboden (Gummidichtungen)

Rooster017
  • Themenstarter

Hey Mädels!
Muss zum Tüv.. diese Gummidichtungen die im Unterboden sind sind zwei bei mir extrem drum rum weg gegammelt! Und die anderen sind auch langsam dabei!

Wie kriege ich diese Löcher wieder zu? Kann man da überhaupt schweißen oder macht man das von unten und nur irgendwie mit Plastik? Ich habe keine Ahnung! Denke das wird der Tüv bemängeln!

Wie kriege ich das weg?



Wenn du nur Tüv kriegen willst, Unterbodenschutz drüber, und mal ne runde über nen staubigen Feldweg gefahren. Wenn dus richtig machen willst, je nach Rostfortschritt schweissen (bedenke ab das die in den Innenraum führen und dort haufenweisen brennbares ist) oder wenns noch net so schlimm ist, dann würde ich es mit ner Drahtbürste vom rost befreien, Rostschutz drüber und dann schön Unterbodenschutz...


Rooster017
  • Themenstarter

ja aber ist schon nen größeres loch, habe jetzt hinten schon den teppich und so raus gemacht und mir das ganze mal angesehen.. mache jetzt alle 4 hinten neu! fahrerseite hinten 2 und beifahrerseite hinten auch 2.. (sind ja direkt im fußraum hinten.. habe den teppich und so raus und werde jetzt großräumig weg flexen und dann einfach nen neues blech einschweißen.. dann grundierung und sowas drüber und dann dürfte das thema gegessen sein oder?



sollte der Fall sein.


Joa wenn du das dann ordentlich versiegelt ist das erldigt... Nur denk dran vorher was zum löschen bereit zu stellen, konnte auch net glauben wie schnell son Polo brennt, als einem hier ausm PT nach 2 Schweißpunkten der Polo ausgebrannt ist.... :(


polotreff.de
#6 - 21.04.2009kriegt man tüv mit rost am unterboden gummidichtungen polo unterboden von rost befreien rost am unterboden trotzdem tüv vw polo 6n schweissen unterboden unterboden rost schweißen gummidichtung polo gummidichtung polo 6n unterbodenschutz rost tÜv test - unterbodenschutz unterboden gummiöffnungen schweissen polo 9n3 rost am unterbode polo unterboden rost schweizen polo 6n rost im unterboden bereich http://www.polotreff.de/forum/t/161686 polo n6 unterboden schweissen teppich ist rost am unterboden schlimm? tüv polo unterboden rost rostfortschritt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen