vw teilemarkt

Reifen für 7 und 8x14" felge

bLuBboO
  • Themenstarter

hey,

ich hab ein paar rsl cult in 7x14 und 8x14 zoll bei mir liegen und hab leider keine ahnung welche größe die reifen für die felgen haben müssen...

kann mir da einer weiter helfen?



könntest auf beiden 195/45 fahren oder auf der 8' auch 205/45.

steht nichts im gutachten ?


gelöschtes Mitglied

    wenn du ein gutachten für die felgen hast, musst du mal gucken da steht dann unter 6n2 welche reifen du fahren darfst ohne deinen tachon angleichen zu müssen...

    gruß Big



    bLuBboO
    • Themenstarter

    also ein gutachten habe ich nicht hier, da müsste ich nochmal meinen bruder fragen, da die felgen von seinem caddy sind.

    danke für die schnelle antwort
    welche reifen sind den zu empfehlen?


    ich fahre den Dunlop SP Sport 9000 und kann ihn weiterempfehlen

    ander schwören auf conti, die anderen auf die toyos, ist immer verschieden


    gelöschtes Mitglied

      Hab die gleichen Felgengrößen und fahre auf beiden 195/45 R14 von Conti.

      Bin Top zufrieden


      polotreff.de
      #7 - 20.04.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/29000/29493_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen