vw teilemarkt

Profilupdate :-)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey liebe Community

Hab mal meinem Profil neue Bilder vom jetzigen aktuellen Zustand meines Polos gespendet

Hoffe euch gefallen sie!

MfG Andy



schaut sehr nett aus =)

die front gefällt mir sehr gut.

grüße


gelöschtes Mitglied

    mir gefällt der motorraum... schön sauber und so...

    nee ma im ernst das sieht gut aus auch der tacho sehr schön!

    lg cybi



    Schaut geil aus vorallem die Front

    Woher hast Du die?

    Achja und nach 195 95 Reifen schaut das net aus Da is nen Tippfehler drin <--Das soll kein meckern oder nörgeln sein, nur ein Hinweis

    Und die RTC Birne schaut gut aus auf der Motorhaube Schön dezent


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey Leuts,

    danke für die Antworten.

    Hm..wegen den Reifen muss ich gleich mal schauen...tz...195/95

    Ist ne Ur-Quattro Front,hab ich vor Jahren bei ebay komplett mit Scheinwerfern für nen Hunderter ersteigert....wollt mal was ausgefallenes..net immer die runden Standartleuchten....mir persönlich gefälts auch super...schön hell bei Nacht des ganze!

    Motorraum wollt ich bisschen sauberer halten,kanns net leiden wenn da überall dreck ist...bisschen lackiert etc...gefällt mir auch :-9 Und der läuft noch 1a

    Joa und der RTC Schädel ist mein Bestes Stück am Polo


    Falls Dir die Lampen nicht mehr gefallen, ich nehme sie gerne...Also denk an mich :P


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe...ist zwar gut gemeint...aber glaub mir dazu wirds nie kommen


    Verdammt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Tja....kann man nix machen Hast doch auch ne sehr geile Derby Front..hatte ich auch mal...da mir aber ein Halter gerissenist hab ich se getauscht!



    Die werd ich auch net abgeben, wenn ich ne andere Front kriege....


    Also, ich hab deine Derby Geschichte schon ne Weile beobachtet/ mitverfolgt. Obwohl ich nich der Allzugroße Derby Fan bin, finde ich dein einfach top!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen