vw teilemarkt

Neue Auto Batterie Bosch Silver 4c

Punisher89
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
mein Polo hat schon seit dem Winter starke Startprobleme und nach ein paar Tests hat es sich heraus gestellt das die Auto Batterie (Wartungsfreie) kaputt ist.

Daher hab ich ein bisschen gegoogelt und folgenden Test von Auto Bild [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sowie den selben änhlich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • gefunden.

    Dort ist das Ergebnis:

    1. Bosch Silver 4c
    2. Varta Dynamic Blue

    Ich habe jetzt bei einem Auto-Teile-Händler in der Nähe mal angefragt und der kann mir die Bosch Silver 4c für 55 € besorgen.

    Daher wollt ich mal fragen ob einer schon Erfahrungen mit einer der Batterie hat und ob der Preis gut ist?

    Gruß
    Punisher89



  • polotreff.de
    #2 - 20.04.2009bosch auto akkus site:de bosch silver 4c ebay batterie bosch silver 4c bosch silver 4c preis 2009 "bosch silver 4c" preis bosch4c batterie bosch silver 4c preisvergleich batterie bosch polo vw polo autobatterie bosch neue autobatterie laden test bosch silver 2010 autobatterien bosch silver 4c +bosch +batterie +polo +6n bosch xenon silver cache:vwn5dnsajzkj:www.polotreff.de/forum/t/161730 bosch silver 4c autobattrie bosch silver 4c bosch silver 4c preisvergleich neue autobatterie bosch 4c autobatterien test neue autobatterie defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen