vw teilemarkt

bei ebay spurplatten bestellt....kommt abba nix

60 tiefer
  • Themenstarter

hab bei ebay vor ca einem monat spurplatten bestellt die aber nich kommen der verkäufer meldet sich auch net. bei ebay beschwerde schon eingelegt. was kann man noch machen um dem feuer unterm arsch zu machen?



Hast du die Anschrift oder irgendwelche Daten vom Verkäufer?
Falls ja, dort anrufen oder hinfahren.
Falls nein, alle Daten und Nachrichten ausdrucken, zur Rennleitung - Anzeige erstatten wegen Betrug.
Musste ich letztens auch machen, und siehe da - Ware kam doch noch an!
Wünsche dir viel Glück


das immer das blöde an ebay.
manche kümmern sich nicht um die regeln die da eigt. gelten...

ich hab wen bei der polizei angezeigt.
kommt aber bisher auch nichts bei rüber...



gelöschtes Mitglied

    ich habe heute nach 4 monaten regelmäßigen telefonterror endlich mein geld bekommen für die retoureware. hab schon nicht mehr damit gerechnet.

    blöd nur das man ihn nicht mehr bewerten kann denn affena****


    60 tiefer
    • Themenstarter

    ich glaub die beschwerde bei ebay hat wirkung gezeigt... die platten sollen angeblich diese woche verschickt werden. da bin ich ma gespannt. abba wie ich sehe bin ich nich der einzige der probleme bei ebay hat.


    60 tiefer
    • Themenstarter

    hab jetzt endlich die platten bekommen. hat also etwas gebracht mit der beschwerde bei e-bay.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen