vw teilemarkt

Schubkarren Tuning alla Pimp my Ride

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

da wir nicht genau wussten was wir für unsren liebnswerten kumpel zum geburtstag kaufen sollten kamen wir bei einiger menge alkohol auf die idee ihm ein ,,ersatzauto" zu schenken da er seinen eliminiert hat.

Das tuning beläuft sich auf:

Tiefergelter rahmen
Chopper Style Lenker
kleinere Rad-Reifen kombination für maximale Tieferlegung *gg*
Wanne rot lackiert mit Isolierband-Racing Streifen
V6 aus Holz geschnitten
und zur Krönung ein CNC gefrästes Audi Zeichen

bin mal gespannt was ihr davon hält



IMGP0249.JPG
IMGP0249.JPG
IMGP0251.JPG
IMGP0251.JPG



Aber: Für dieses Forum eindeutig das falsche Emblem


sau geil =)



Und Mein Vater hat MICH damals Schief Angekuckt weil ich denn Rahmen Enzianblau und die Felge Tornadorot Lackiert hab.


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

@ [Mr.

  • Projekt-Polo :

    ja ich weis aber er wollte halt nen audi und keinen vw , wenn vw drufstehen würde würde es besser aussehen und auch besser verarbeitet sein



  • Sehr gut gekonter! Ne glatte 1,0


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ja ich weis aber er wollte halt nen audi und keinen vw , wenn vw drufstehen würde würde es besser aussehen und auch besser verarbeitet sein


      Ich hoffe das war nur ein schlechter Scherz..


      Zitat:

      Ich hoffe das war nur ein schlechter Scherz..


      Ne der Will wirklich lieber Audi fahren


      PoloSthk82
      • Themenstarter
      PoloSthk82's Polo 2F

      naja scheinbar kann man es nicht jedem hier recht machen , ich weis es steht audi drauf und nict vw aber is ja egal , die idee alleine ist ja schon gut oder nicht ?



      Egal, hauptsache Spaß bei der Arbeit


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ne der Will wirklich lieber Audi fahren


        Er hat aber grad Audi schlecht gemacht

        Zitat:
        naja scheinbar kann man es nicht jedem hier recht machen , ich weis es steht audi drauf und nict vw aber is ja egal , die idee alleine ist ja schon gut oder nicht ?


        Die Idee is wirklich super..


        Is Schon immer Witzig wie die Leute auf sowas Achten "das darf hier nicht da steht ja Audi drauf"

        Aber wenn du nen Video Reinstellst wie einer nen Opel Kaputhaut finden genau die das Gut.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Is Schon immer Witzig wie die Leute auf sowas Achten "das darf hier nicht da steht ja Audi drauf"


          Wieso nehm ihr mich so ernst? Habt ihr das " " nicht gesehen? Ich find diesen Markenhass übrigens auch nich gut..

          Und nun haben wir uns alle wieder lieb..

          EDIT: Ich fahr ausserdem alltags selber Audi..


          PoloSthk82
          • Themenstarter
          PoloSthk82's Polo 2F

          hät ich ja fast das foto von der übergabe vergessen


          IMGP0196.JPG
          IMGP0196.JPG

          gelöschtes Mitglied

            Gut bestückt das Gerät.


            schnaps einspritzung !



            krasses gerät
            aber was sagt denn der tüv zu der tieferlegung?


            Zitat:

            aber was sagt denn der tüv zu der tieferlegung?


            Wenn ich mir den Schubkarren so anseh, hat der zum Teil an manchen Stellen mehr Bodenfreiheit wie so manch einer hier im Forum am Fahrzeug


            da könntest du wohl auch wiederum recht haben


            polotreff.de
            #21 - 21.04.2009schubkarren-tuning schubkarre tuning schubkarren schubkarren nabenabdeckung ride mrs tuning schubkarre pimpen schubkarren polo schibkareten tuning pimp my ride interior wie kann ich einen schubkarren tunen suhubkarrentuning pimp my ride tuning schubkarren reide pimp my ride blau-rot lackiert tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/92602.jpg schubkarrentuning vereine tuning schubkarre schubkaren tuining pimp my schubkarre schubkarren tuning
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen