vw teilemarkt

Löcher in Abdeckung Wischermotor

bx_sieben
  • Themenstarter
bx_sieben's Polo 6N

Moin,

wollt mal fragen ob Ihr wisst ob es Stopfen gibt die genau für die Löcher, wo normal die Wischerarme durchgehen, auf den Bildern passen.. Also irgendwas von nem anderen Autohersteller oder so.. Will nicht alle abklappern..

Weiß nämlich nicht genau was ich dafür nehmen soll, um die Löcher zu Stopfen


Bin für alle Vorschläge dankbar

Gruß
Bastian



kessel 015.jpg
kessel 015.jpg
kessel 016.jpg
kessel 016.jpg

Moin Moin

vielleicht passen die stopfen die in der motorabdeckung sind - ich meine das könnte passen! würd ich auf nem schrottplatz mal nach fragen!

ansonsten, hm ich würd die löcherchen die du nicht möchtest zu spachteln - das ganze mit schwarz matt lackieren - ich bin kein fan von stopfen und stöpseln....

ich hoffe ich konnte weiter helfen


bx_sieben
  • Themenstarter
bx_sieben's Polo 6N

Danke schonmal,

sonst noch wer ne Idee?



also spachteln und lacken reisst sicherlich, weil das sehr dünnes plastik an der stelle ist...

hab da mir deckel drin, die bei meinem einarmischer dabei waren, die schauen recht gut aus, hab aber leider kein bild

vll frägst mal direkt bei bonrath ob du solche deckel bekommen kannst vom einarmwischer


bx_sieben
  • Themenstarter
bx_sieben's Polo 6N

Zitat:

also spachteln und lacken reisst sicherlich, weil das sehr dünnes plastik an der stelle ist


... dachte ich mir auch schon.

Werd mal bei Bonrath horchen was die zu sagen haben..
Das blöde ist das die sch... Löcher Oval und nicht rund sind, runde stopfen hab ich einige zur auswahl..


na es gibt doch Blindstopfen.

Is n platikteller mit ner Scheibe und Gewinde dran. die kannste dann von der Unterseite verschrauben.

Für die Chromfetis gibts die auch in Chrom.

Kostenpunkt: ca 1, 20€


oder schweist sie zu. das mach ich mit meinen gerade.

Grüße


polotreff.de
#7 - 22.04.2009wischermotor polo 6n2 polo 6n abdeckung wischermotor
Antworten erstellen