vw teilemarkt

spiel im gaßpedal

-iceman-
  • Themenstarter

vielleicht kennt ihr das wenn ich gasgebe hab ich denn ersten cm nix nur luft . jetzt meine frage wo kann ich das nachstellen am vergaser direckt uder an der feder am gaßpedal?


mfg dennis



Erstmal muss der Luftfilterkasten ab.
urz vor der Drosselklappe ist am Gaszug ein schwarzes Teil mit Gewinde und ner Plastikmutter. Die Mutter einfach verschieben und die Metallspange, die hinter der Mutter ist, wieder hinter die Mutter stecken.

Dann sollte das Gaspedal kein Spiel mehr haben.


-iceman-
  • Themenstarter

du meinst wo der gaszug quasi drumdrum läuft , ok ich gug gleich ma nach



Wenn ich mich nicht irre ist der Gaszug in dem schwarzen Gewinde.


-iceman-
  • Themenstarter

ja iser hab jetzt das problem dank dir( euch) gelöst besten dank

hier noch n bild wo man das einstellen kann
muss man einfach den " splint" entfernen und das gummi halt etwas näher zum vergaser bewegen,bis es halt passt.


Bild000.jpg
Bild000.jpg
Bild007.jpg
Bild007.jpg

Moin,

ich habe das selbe Problem. Habe versucht das so einzustellen wie es im Handbuch beschrieben ist, aber das funktioniert nicht so wirklich. Das muss beim AJV doch genau gleich funktionieren oder? Wenn ich das so mache wie beschrieben dann geht der Gaszug einfach wieder zurück auf die alte Stellung, hab das Gefühl dass die Sicherungsklammer keine Funktion hat. Auf dem letzten Bild sieht man die Drosselklappe bei komplett durchgedrückten Gaspedal.

Kann mir da jemand nen Tipp geben, Gaszug evt. defekt?


20151115_151559.jpg
20151115_151559.jpg
20151115_151454.jpg
20151115_151454.jpg
20151115_151430.jpg
20151115_151430.jpg

Die Sicherungsklammer steckt ja auch auf der verkehrten Seite, was soll die da bitteschön halten?


Oh, das war nicht mein hellster Moment. Klar, du hast Recht. Hab mich zu sehr daran orientiert wie es davor war, hätte mal lieber 1 min nachgedacht Habe nicht gesehen dass man den Gummi am Widerlager verschieben kann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen