vw teilemarkt

Batterie leer, wie bekomm ich mein Auto auf?

Kleener
  • Themenstarter

Hi Leute,wollte am Anfang des nächsten Monats endlich meinen Polo wieder fahren jetzt ist mir nur ein Problem aufgefallen, ich habe ne teilscleane Heckklappe und Türen mit Audi 80 Türgriffen, wie krieg ich mein Auto auf, wenn es länger stand oder so und de Batterie leer ist?
Wie habt ihr das gelöst oderhat jemand ne Idee?
Danke im Vorraus
MFG



gelöschtes Mitglied

    Entweder so oder mit Steinen! Normal müsste doch ein Notschloss vorhanden sein, oder?


    gelöschtes Mitglied

      ADAC

      die machen das wenigstens auf ohne was kaputt zu machen und wenn de mitglied bist kost das ja eh nix

      hab die audi 80 griffe kein loch für schlüssel?!?



      Kleener
      • Themenstarter

      also meine haben kein schloss,wollt das nicht...kann man sich da nicht vielleicht irgendwie ein kabel von der Batterie in de Front legen oder so, wo man dann ne andere Batterie ran hält,geht Das?


      gelöschtes Mitglied

        du meisnt quasi wie sarthilfe? das müsst gehen nur kannst so halt nicht starten da die externe batt ja nicht an der lima hängt aber aufgehen müsst der damit schon

        dacht du hast jetz schon kein saft mehr auf der bat. und kommst schon gar nimmer rein


        Kleener
        • Themenstarter

        Nein, noch steht der in der garage und ist auf,aber wenn das geht würde ich gleich noch die Kabel verlegen, Danke


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Nein, noch steht der in der garage und ist auf,aber wenn das geht würde ich gleich noch die Kabel verlegen, Danke


          Es geht sicher, aber es sieht halt komisch aus, wenn da zwei Kabel rausbaumeln....
          Oder willst es nur für zu Hause so haben?


          unters Auto + Kabel ans LiMa+ und - an Karosse...


          gelöschtes Mitglied

            ich würd einfach nen dickes + kabel iwo verlegen wo es nicht sichtbar ist aber du gut rankommst und - klemmst einfach an die karosse.


            achim das will ich sehn wie du bei dem polo drunter krabbelst
            wenn man bei der schürze bis zum oberarm drunter kommt isses schon weit



            Nuja der Wagenheber funktioniert ja auch ohne Strom oder?

            Ahso es geht um die Zukunft... ...dachte die Bat. wäre gerade leer.

            Naja, dann legst halt von der LiMa das + Kabel irgendwo nach vorne und Masse von irgendwo von der Karosse...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Nuja der Wagenheber funktioniert ja auch ohne Strom oder?


              stimmt auch wieder

              aber ich geh immer von meinem aus kommst mit keinem wagenheber drunter ohne vorher auf böcke zu fahren


              wollte mal fragen wieso an die lima ? kann man nicht direkt an die Bat. gehen ?


              MfG


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                kann man nicht direkt an die Bat. gehen ?


                Wenn du da von unten ran kommst..
                Es ging ja um den Notfall wenn das Auto und somit auch die Motorhaube sich nicht mehr öffnen lassen..


                MfG


                ja das ist ja auch so gedacht falls man kein saft mehr drauf hat das man da dran kommt


                polotreff.de
                #15 - 12.01.2011audi a 80 batterie leer kofferraum geht nicht auf tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/27000/27402_1.jpg wie startet mein auto wenn die batterie leer ist audi 80 wie türen auf wenn batterie leer audi batterie leer kofferraum audi ohne schloss batterie leer was tun? wie bekomme ich mein auto auf batterie ist leer wie kriege ich mein auto auf batterie alle batterie auto leer tricks http://www.polotreff.de/forum/t/161855 wie bekomme ich meinen polo wieder auf wie bekomme ich mein auto wieder an wenn die batteri leer ist autobatterie audi 80 batterie leer wie bekomme ich die tür auf was mach ich wenn mein auto akku leer ist wenn mein auto länger steht, ist die batterie leer audi 80 baterie leer baterie leerr wie kriege ich meine auto wieder an batterie leer wie krieg ich mein auto auf wie geht mein auto auf wen die batteri leer ist
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen