vw teilemarkt

Wiedermal E-Prüfzichen schwindel

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Jungenzzzz,

schreibt den Verkäufer doch auch ma bitte an, damit kein unwissender auf die Schnauze fällt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190301579657&_trkparms=tab=Watching#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ja so ne wixer ey hab auch so welche -.-
die leute müsst man echt verklagen!
bzw Anzeigen,dagegen müssen wir uns wehren...
ich werd meine scheiss dinger auch nicht mehr los...
kla haben die ein E-Prüfzeichen weils ja auch mal Serienmäßige Rückleuchten waren aber die erlaubnis ist ja erloschen weil die ja durchs lasieren was verändern....
die müssten man rankriegen -.-


ich hab den ma geschrieben!



der wird aber wenig dran ändern :(


kann man so ne wixer nicht anscheißen?
ich weiß hört sich scheisse an aber i-was muss man doch dagegen machen -.-
bin auch drauf reingefallen weil ich unbedingt dunkle haben wollte und nicht drauf geachtet hatte das die lasiert sind -.-


90% lichtdurchlässig. haha


Der Begeht eine Straftat da er Schreibt E-Prüfzeichen, das is als würde man Gefälschten Tüv Verkaufen.


gelöschtes Mitglied

    Das schlimme ist ja das der Kram auch noch gekauft wird.


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde denn Verkäufer bei Ebay melden,da es sich um Betrug falsch angegebener Ware handelt.



      Joa schon krass sowas - aber wird ja immer mehr mit den lasierten Rückleuchten...

      ...weiß gar nicht was da dran so schön sein soll.

      Normalerweiße bei Ebay melden...


      da hab ich ja noch Glück mit meinen dunklen Rückleuchten, die haben ein E-Prüfzeichen und sind auch zugelassen

      Allerdings gehen mir die Dinger schon lange auf den Zeiger
      aber ohne andere Rückleuchten kann man die Dinger ja net verkaufen


      Verstoss gemeldet.!


      ..ja toll - hab das auch gemeldet und auch sehr gut begründet aber das juckt Ebay anscheinend keinen Furz...


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      ..ja toll - hab das auch gemeldet und auch sehr gut begründet aber das juckt Ebay anscheinend keinen Furz...


      Habe ich auch den Anschein!
      Vor ner Weile hat jemand ne ausgeflexte Seriennummer, KFZ Brief und Typenschild von einem 2F in ebay versteigert. Hab das auch gemeldet ... Ging trotzdem nach 5 Tagen (!) ungehindert raus... Und jeder weis, für was man sowas braucht ...


      ...hautpsache die machen Ihr Geld der Rest ist doch denen egal...


      Zitat:

      ...hautpsache die machen Ihr Geld der Rest ist doch denen egal...


      Das unterschreib ich!


      Antworten erstellen