vw teilemarkt

8x17 ET 30 mit 205/40R17 passt das?

fraenky86
  • Themenstarter

Hallo kann mir jemand sagen ob die folgende Rad/Reifenkombi unter meinen 9N passt?

8x17 ET 30 mit 205/40R17

der wagen is auch schon 50/50mm tiefergelegt und ich möchte nicht das etwas schleift oder ich federwegsbegrenzer einbauen muss!



mit ziehen passt alles


fraenky86
  • Themenstarter

meinst du da muss was gezogen werden? wollte eig. nix an meinen radhäusern machen :-(



weiß nicht. fahre zwar keinen 9n aber ich denke mal bei der ET wird das schon passen. hast du nen gewindefahrwerk drin?`


fraenky86
  • Themenstarter

nein nur federn.

naja vielleicht gibts ja auch noch 1 oder 2 antworten von leuten die selbst nen 9n mit ähnlicher rad-reifenkombi fahren.


fraenky86
  • Themenstarter

kann mir kein 9N fahrer sagen ob ich 8x17 ET 30 ohne Karosseriearbeiten fahren kann?


gelöschtes Mitglied

    ET 30 könnte eng werden ohne Karrosseriearbeiten.. was sagt denn das Gutachten dazu?

    Die Reifenkombi geht auf jeden fall


    fraenky86
    • Themenstarter

    gibt kein gutachten. ich will a6 parabolfelgen fahren 8x17 ET 48 mit 15mm Lochkreisadaptern


    gelöschtes Mitglied

      Dann ist es aber ET 33

      Ne das geht.. wird zwar Knapp mit dem Eintragen ohne Karosseriearbeiten aber zumindest hinten geht es.. vorne bin ich mir nicht ganz Sicher.. da wirste wohl auf jedenfall was nacharbeiten müssen mit den Adaptern.. Hinten konnte ich zumindest die 15er PLatten bei ner 8X17 fahren.. vorne hatte ich 1cm, das war aber schon hart an der Grenze ohne nacharbeiten.



      fraenky86
      • Themenstarter

      ja mit ET 30 wollt ich auf der sicheren seite sein

      meinst du vorne reicht es die Radhausschalen zu bearbeiten oder muss ich auch die Kotflügel ziehen?


      gelöschtes Mitglied

        Die radhausschalen musste ich vorne schon bei ET 38 bearbeiten, da die reifen sonst an der Innenkotflügel befestigung schleiften.. die Lauffläche hatte danach jedoch noch ca 8 mm luft zur Kotflügelkante..


        gelöschtes Mitglied

          das passt !

          warum nimmste nicht die parabol vom tt ? sind 7,5 x 17 et30
          und das passt auf jeden fall hab ich auch


          polotreff.de
          #13 - 25.04.2009vw polo 9n3 reifengröße et 48 8x17 et30 reifen 205er auf 8 x 17 forum 8x17 9n3 polo 9n 8x17 et 33 reifen für 8x17 et 30 passt 205er in polo? 8x17 polo 9n3 polo 9n3 8x17 8x17 parabol polo welche federn bei polo 9n mit 8x17 felgen 8x17 et 30 passen 205 /40r17 auf den polo 6n 205er auf 8x17 polo 9n mit 205/40r17 reifen vw polo 205/40r17 polo 9n et30 8 mal 17 parabol felgen welche reifen darf ich fahren 8x17 auf 6n 8x17 et30
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen