vw teilemarkt

Stecker Lichtmaschiene?

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi
also ich habe hier noch eine Verchromte Lichtmaschiene rum liegen und wollte sie am Wochenende einbauen nur leider musste ich gerade feststellen das Sie nicht passt bei mir weil die normale Lichtmaschiene beim Polo hat ja schraub anschlüsse für die Kabel und diese hat nen 3 poligen Stecker.
Ich habe sie aus nem polo ausgebaut.
Heute habe ich die schrottplätze abgeklappert aber in keinem Polo oder Golf so einen Stecker gefunden.
Könnt ihr mir sagen aus welchem Wagen die Lima stammt nach möglichkeit mit MKB damit ich mir den Stecker besorgen kann.

danke

Mfg
Manuel



PICT0095.JPG
PICT0095.JPG

Ich hatte mal nen 83er Derby, der hatte auch so ne Lima dran.


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen