vw teilemarkt

baden wüttemberg treff?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was haltet ihr davon wenn mal alle aus bw sich treffen würden... irgendwo in der zentrale? oder ist das unmachbar?



ein polotreffen genau in der mitte wär geil .... wo is genau die mitte ?!?!


so wie ich das auf einer BW karte erkenne kann ist das Sindelfingen



in baden-baden *hust* würd am besten sein


...genau die Mitte? Hmm... ...wahrscheinlich irgendwo mitten im Wald


...joa Baden-Baden müsste hinkommen mit der Mitte...


...und dann das Treffen Motto:

Was G8 kann - kann Polotreff schon lange


hab noch son paar nato"parken verboten" schilder im keller.
sind auf meinem grundstück gestanden, also braucht sich keiner beschweren


..yeah, dann brauchen wir nur noch ein paar KM Absperrzaun dann gehts los



Also im Ernst mal in so 2 Wochen oder so wollten wir ja mal ein Treffen in Sinzheim bei Baden-Baden machen.


dann treffen wir uns genau in der lichtentaler allee, da wo obama gelandet ist.


ne aber die shopping cite´ parkdecks sind ganz geil. da ist licht, nen subway usw. und die haben bis morgens früh offen.


Joa so ne Location wäre auch mal was feines



da is genügend platz und auf der anderen straßenseite ist ne größe fläche wo die was neues hinklotzen wollen.
also je nach wetter ist alles dabei.


vond der autobahn sind das 3min.


wär doch was!


cite.jpg
cite.jpg
landkarte-baden-wuer
landkarte-baden-wuer

Wär ja in der Mitte links halt


aber nur ganz leicht links

zum vergleich sieh angehängtes bild "fast die perfekte Mitte" :P


view_map.php.jpg
view_map.php.jpg

das wär damm ja richtung stuggi....
die ham genügend treffen, lass ma lieber eins in richtung baden-b. machen,oder?


Zitat:

was haltet ihr davon wenn mal alle aus bw sich treffen würden.


ihr seid ja assis
so wird man ausgegrenzt......
wäre ja auch (wahrscheinlich mit kumpels) gekommen wenn es zb in badan-baden ist.....


bei "randerscheinungen" kann man bestimmt ne ausnahme machen


Zitat:

wäre ja auch (wahrscheinlich mit kumpels) gekommen wenn es zb in badan-baden ist.....


also, ab nach baden-baden


keiner sagt was dagegen, also mach ma das!

wann wär den ein gescheiter tag an dem alle zeitham?
sonntag is klar, aber wecher?


Zitat:

ihr seid ja assis
so wird man ausgegrenzt......
wäre ja auch (wahrscheinlich mit kumpels) gekommen wenn es zb in badan-baden ist.....


.... Na klar darfst du kommen wir wollen ja nicht ähm öhm ah "Bundesländerausländerfeindlich" sein



Joa Baden-Baden wäre fett.

Hmm muss mal im Kalender abchecken sind im Mai ja ein paar Feiertage mit dabei


dann wären wir wieder ein paar leue, disaster mit anhang,3-4leute aus baden,roman bestimmt auch usw.
da könnt schon was zustande kommen


bei nem passenden termin wäre ich eventuell auch dabei


um den thread jetzt nich wieter zu belasten und da der themestarter nix mehr zu sagt, gibts jetzt einen neuen bzw. anderen für das baden-badener treffen
http://www.polotreff.de/forum/t/162058


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey jungs sorry war arbeiten... baden baden ist nicht gerade die mitte ... und ich glaub das die wenigsten aus stuttgart oder ulm oder oder kommen würden sind ja schon fast 200-300km... stuttgart oder umgebung wo man wircklich als mittelpunkt von bw bezeichnen kann wäre da eher was... wäre halt mal geil 20-30polos hintereinander zufahren ... der fealing reicht schon oder net und birngen tut es auch net wenn sich nur die stuttgarter die ulmer oder die aus kalsruhe sich untereinander treffen 7-8 autos, naja war mal so ein idee, aber um sowas echt auf die beine zu bekommen muss man planen und die zusagen von einzelnen von hier müssen auch eingehalten werden ... nicht das dann welche 100-200km fahren und da stehen nur 5 polos ... also wir brauchen noch einige die sowas interessiert ... ahh nicht zu vergessen alle aus anderen bundesländer die das interessiert können auch kommen, wenn sie wollen natürlich


also in der Mitte wäre ich auf alle fälle dabei (vorausgesetzt ich hab zeit)

alles was so Richtung 150 ~ 200 Km geht ... muß ich Sontags immer erst schauen wie der Samstag Abend war

Total verballert und Müde will ich dann auch nicht auf so nem Treffen auftauchen ... wobei ich da bestimmt nicht auffallen würde ^^

Scaah


Zitat:

alles was so Richtung 150 ~ 200 Km geht ... muß ich Sontags immer erst schauen wie der Samstag Abend war


Route Gomaringen
nach Baden-Baden
149 km – ca. 1 Stunde, 36 Minuten


google maps oder?

i know...


jops,

guckst du anderer thread und sach das du kommst.
ich bin sonntags genauso versoffen und verkartert


du hast es aber näher^^

ne liegt nicht unbedingt am Saufen

eher daran das ich Sa. oft am Auflegen bin (DJ) und wenn ich dann Morgens um 6 Uhr (mit Alk oder auch ohne) ins Bett komm.. dauert das immer ne weile bis ich das Licht wieder sehe^^


das soll ja auch nicht in der früh sein, eher gegen nachmittag oder so

ich bin auch immer erst um 7uhr in der falle mit kräftig stoff


Antworten erstellen