vw teilemarkt

Seitenblicker ausbau?

sarge86c
  • Themenstarter

hi ich hab da ein kleines Problem ich hab Feuchtigkeit in meinen Seitenblinker und wollte fragen wie ich die herausbekomme normaler weiße ausbauen trocken legen neu abdichten wieder ran bauen ich hab aber keinerlei ahnung wie ich die scheiß Dinger ausbauen soll ich hab ma gehört die dinger sind verklebt und so von außen seh ich a net wie ich die dinger auseinanderlegen könnt wär ma net wenn mir einer von euch Spezialisten ma nen kleinen tipp gibt

danke
mfg sarge86c



Hi
also bei dem von meiner freundin waren sie nu geclipst...einfach nach vorne und dann raus kippen

mfg


so wie el jefe schon sagt den Blinker in Richtung Front drücken und dann raushebeln. Ganz einfach.

Gruß



polotreff.de
#4 - 26.04.2009seitenblicker
Antworten erstellen