vw teilemarkt

Zwischenprüfung

86cler
  • Themenstarter

Hey wollte mal wissen wer noch Mechatroniker lernt und auch diese Woche seine Zwischenprüfung hinter sich bringen musste. Habs heile überstanden und ich denke mal gar nicht allzu schlecht!

Wobei einige Fragen in der Theorie echt krass waren. Aber das praktische war Easy Going, ne halbe Stunde vor Abgabe fertig und alles richtig und die Inbetriebnahme war auch einfach zu einfach

Da bin ich eigentlich ganz glücklich drüber, naja mal abwarten wie die Prüfer das sehen, am Freitag gibts Ergebnise :P



Hab ich zum Glück schon alles lange hinter mir


So schnell gibts bei euch die ergebnisse ? unsere zwischen prüfung haben wir am PC geschrieben hat ca 6 Wochen gedauert bis die ergebnisse kamen dann wurde der PC test auch wieder ausgeschlossen

Habs zum glück auch hinter mir seit Januar gesellen prüfung bestanden
ich drück dir die daumen



86cler
  • Themenstarter

Die Ergebnise gibts dann vom Meister, da wertet das auch alles aus!
Bis das Papier für die Firma kommt, vergehen auch schon so 3 - 5 Wochen.
Bin auf alle Fälle gespannt


Achtung jetzt kommt ein böses Wort:


BERICHTSHEFT!


Gibts den sch... noch?


Zitat:

BERICHTSHEFT!


Sowas schreibt man 1 Woche vor der Prüfung langt vollkommen =)

Ok deR ausbilder der das ganze unterschreiben muss dürfte ein wenig am Rad drehen, aber der hat ja bestimmt sonst auch nix zu tun ...


Richtig!

Bei mir (das is nu auch scho a Jahrzehnt her) hat der Meister nen Wisch unterschreiben müssen daß er es kontrolliert hat.
Also ich hin, Zettel unterschreiben lassen und dann Berichtsheft vorgelegt...
Mann war der sauer!

Aber Unterschrift is Unterschrift!


Bei mir musste er jede Seite einzeln unterschreiben

Ok. ich auch. Aber wozu gibts selfmade Stempel


Thema prüfung,
weiß Jemand was man alles wissen muss für den politikteil in der abschlussprüfung?

und kann man wenn man den politikteil versaut durchfallen?



86cler
  • Themenstarter

kann ich dir nicht sagen, guck dir doch einfach mal die alten prüfungen an! denke aber nicht das man wegen dem politikteil durchfallen kann


polotreff.de
#11 - 28.04.2009zwischenprüfung politikteil zwischenprüfung mechatroniker 2009 praktisch ebay
Antworten erstellen