vw teilemarkt

Gutachten für Dezent A

schinnfild
  • Themenstarter

Hallo werte Pologemeinde,
ich suche dringend ein Gutachten für Dezent A Felgen 7/8 J 14H2 für den 6N! Ich habe schon einige Mitglieder erfolglos angeschrieben und einige haben gar nicht erst geantwortet :(...der Kundenservice von Dezent konnte mir bisher leider nicht helfen! Ich hoffe Ihr könnt es...
MfG Schinnfild



schinnfild
  • Themenstarter

hey ich hab gerade eins gefunden....auf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ist es das? Bin mir noch unsicher weil nicht direkt was für den Polo 6N dasteht ausser eine nicht erlaubte Reifengröße


  • zu dem gutachten gibts nen 2ten teil.

    schreib mir mal ne pn mit deiner email, ich schicke dir dann beide teile.


    aber vorab nen kleiner tip von mir :

    wenn du das gutachen hast, fahr damit zum tüv und frag ob das reicht.

    ich habe die felgen mal auf meinen golf 2 gehabt und nur mit viel mühe und not, aber vorallem sehr guter laune des tüvprüfers eingetragen bekommen.



    polotreff.de
    #4 - 24.04.2009dezent a teilegutachten dezent a alt gutachten polo 6n dezent j 6n2 dezent a felgen gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen