vw teilemarkt

die etwas andere Ausbildungssuche

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

Hallo liebe Pologemeinde,

ich habe ein kleines Problem und wollte mich dafür nicht extra anmelden, um nicht unnötig mit irgendwas zugespamt zu werden
Mein Name ist Heike, ich bin 18 und wie bereits erwähnt hab ich ein Problem. Ich krieg einfach keinen Ausbildungsplatz als Kfz. Mechatronikerin und ich bin schon ungefair seit November auf der Suche, die aber irgendwie ziemlich aussichtslos bleibt. Und das, obwohl ich son bisschen was vorweisen kann, wie Zahnriemen- und Wasserpumpenwechsel, sowie eine Tieferlegung. Den Räderwechsel muss ich immer für meine Mutter übernehmen.
Also dachte ich, mach ich es mal ein bisschen anders und frag mal hier nach. Alles was ich von euch wissen will, ist, ob einer von euch eventuell ne Werkstadt kennt oder selber betreibt, die zufällig nen Ausbildungsplatz für mich hat.Meine Bewerbungsunterlagen würde ich euch dann auf Nachfrage per Post zuschicken. Es wäre echt cool, wenn ihr mir antworten würdet, vielleicht sogar auch positiv.

liebe Grüße

Heike

P.S. ...achja eine Lackierei fände ich auch nicht schlecht...



Kopf hoch und weiter machen! Das klappt schon irgendwie!

*daumendrück*


Warst du schonmal auf dem Arbeitsamt ?

Viel Glück weiterhin

MfG Ali



Zitat:

Werkstadt


wolfsburg is ne schöne werkstadt!
unter werkstädten findste nich viel

ansonsten mal bei meinestadt.de schauen
und werkstätten suchen, da findste bestimmt en paar .....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen