vw teilemarkt

karo dach!

black-rat
  • Themenstarter

wo bekomm ich gunstig Folie
mit karomuster fürs dach?



hab da noch ne frage,kann ich des karomuster dann einfach auch über den vorhanden himmel kleben muss der ab?



Willst du Karo auf oder unterm dach?


Schwimm gegen den Strom und mal Dir das selber drauf!


also ich hab mir des eigentlich unterm dach vorgestellt...
Zitat:

Schwimm gegen den Strom und mal Dir das selber drauf!


was meinst du damit?


Ich meinte den Themenstarter.


einfach lackieren hab ich bei meinem Golf auch gemacht und es hält auch ohne klarlack



Das ist ja cool! aber: die kantenlänge von 3,5 cm ist n bissel klein, gibts das auch größer? und die folie ist auch nur 45 cm breit...


zu der einen frage zwecks nach innen kleben.......das wird wohl nicht halten

in einer anderen farbe wäre es super BLAAAAAU
jo und breiter müßte es sein 45cm langt wohl nicht,und stückeln ist auch nichts!


polotreff.de
#12 - 14.05.2009vw polo 9n karodach karo folierung dach karomuster auf dach bedeutung golf 3 karodach wo bekomme ich karo folien golf 2 folie karodach karodach folie karo dach golf 1 5 cm karo 2f golf karo am dach karodach für golf golf 3 karomuster selber kleben &h=120&w=180&sz=6&hl=de&start=19&itbs=1&tbnid=naiuqf9xvszr2m:&tbnh=67&tbnw=101&prev=/images?q=karo+dach+vw&hl=de&safe=off&gbv=2&tbs=isch:1 wie breit ist das golf 2 dach zielflaggen selber basteln klebemeister.de golf mit karo dach folien karomuster golf 2 karomuster karomuster für polo
Antworten erstellen