vw teilemarkt

Rückleuchten-Abdeckung

Chr1s
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/data/uploa...00/6321_3.jpg

Sorry Bassfrosch, dass ich dein Bild hier reinstelle, aber wo bekomme ich solche Teile her?

Würde das an meinem AUto wohl gut aussehen? (Natürlich in meiner Wagenfarbe)


lG Chris



gelöschtes Mitglied

    ich würde mal in irgendwelchen tuningkatalogen nachgucken sind meist welche drin oder halt internet irgendwo ebay z.b.


    Chr1s
    • Themenstarter

    habs beu duw gefunden fü+r 42€
    ...

    würdet ihr das machen? da die momentanen rückleuchten farblich überhaupt nich an meinen wagen passen, wollte ich da was machen... erstmal ohne ganz neue rücklichter zu kaufen

    meint ihr das sieht gut aus?



    Mir persönlich gefällt es nicht. Aber muss ja jeder selber wissen, was ihm an seinem Auto gefällt. Ist ja fast alles Geschmackssache und wenn es dir gefällt mach es dran!
    Sollst das Auto ja so individualisieren wie es dir gefällt und nicht wie es dem Forum passt (;

    mfg


    Bei der Farbe kämen mir schon die allseits beliebten 6N2 Rückleuchten in den Sinn

    Grüße


    Chr1s
    • Themenstarter

    hmmm ich kann mir nicht vorstellen, wie die blenden aussehen =D


    Chr1s
    • Themenstarter

    kann man die stinknormalen 6n2 rückleuchten auch auf LED umbauen irgendwie? ich wollt halt echt gerne LED rüllis, aber die vom 6n2 die normalen sprechen mich auch an (passen aber leider nicht zu meinem konzept)


    habe FK chrom angel eyes, alles blau, innenraum wird creme ... da passt kein rot zu

    sogar meine bremssattel sind blau


    Zitat:

    alles blau


    dann lass dich mal nicht anhalten



    Chr1s
    • Themenstarter

    hö? also es leuchtet alles wie es muss =D

    nur dass es einen blauen nouch alles hat is wohl alles legal


    polotreff.de
    #11 - 23.04.2009abdeckung rückleuchter kosten für vw polo abdeckung heckleuchte rückleuchtenabdeckung heckscheinwerfer abdekung polo 6n rückleuchtenabdecdkung rückleuchten abdeckung polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/6000/6321_3.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen