vw teilemarkt

Emphaser XTreme T3 Bass Lautsprecher Subwoofer 700

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

Hallo was sagt ihr dazu ist das was oder eher nicht

Technische Daten:

· Belastbarkeit RMS: 700 Watt

· Belastbarkeit Musik: 1000 Watt

· Frequenzbereich: 25 - 100 Hz

· Schalldruck: 87 dB/1W/1m

· Impedanz: 2 Ohm Schwingspule



1234.JPG
1234.JPG
12345.JPG
12345.JPG

Preis?


Frequenzbereich wäre MIR mit 25Hz zu wenig ....



[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

was würdet ihr ausgeben dafür?


Zitat:

Frequenzbereich wäre MIR mit 25Hz zu wenig ....

Andere setzen da nen Subsonic, aber gut.
Was willste da noch groß hören? Außerdem hängts ja noch vom Gehäuse ab würd ich mal sagen.



Edit:
Deine Angaben stimmen nicht. Das is ein 4Öhmer und nicht 2Öhmer wie geschrieben. Nicht das es da zu Problemen kommt.


Die XTreme Serie ist gut, aber kauf oder bau dir unbedingt ein Gehäuse das ganz genau das Volumen hat, dass der Subwoofer brauch!

Naja, also mehr wie 80 Euro würde ich dafür nicht ausgeben...!


[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

okay kan mir jemand vill sagen wie viel liter ein polo 86c 2f also reserve rad mulde hat?


Halte vom Emphaser Müll wenig...viel tam Tam, wenig Qualität, viel gemauschelte Testsiege und komische Verkaufsstrategien...

Egal was der kostet...es wird zu viel sein.

ich sgae mal: 50 Euro...und für ne Reserveradlösung ungeeignet.

marco


polotreff.de
#9 - 25.04.2009technische daten emphaser xtreme t3 emphaser subwoofer extreme t3 emphaser x-treme t3 datenblatt em-phaser xtreme emphaser xtreme t3 volumen emphaser xtreme extreme t3 emphaser emphaser extreme t3 25 daten emphaser subwoofer extrem subwoofer t3 emphaser xtreme t3 kosten daten zu emphaser extreme t3 emphaser xtrem technischedatenblatt was für lautsprecher im t3 bass lautsprecher t3 subwoofereinbau extreme 3 emphaser emphaser - xtreme t3 subwoofer emphaser xtreme t3 1 ohm emphaser t3 subwoofer datenblatt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen