vw teilemarkt

Wird opel von fiat übernommen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe grad gelesen das es verhandlungen gibt. Sicher gut für die angestellten. Aber stellt euch das mal vor ein auto mit Fehler In Allen Teilen und das ganze rostet noch.



das will ich sehen ist bestimmt ein blickfang


Woher will Fiat das Geld nehmen? Die haben selber Schulden von ~ 15 Mrd. €.
Die wollen nur die deutsche Staatshilfe.



Das Fiat schulden hat wusst ich nu nicht, doch für Opel wäre das wohl vom Regen in die Traufe.

Gruß


ist ja noch nicht alles gesagt...
irgendwie gibts da noch probleme weil beide firmen eine zu ähnliche produktpalette haben...


fiat-logo-2000-lg.jp
fiat-logo-2000-lg.jp

Naja wenn man den Nachrichten glauben kann, sind die Opelaner davon nicht begeistert und rechnen im Falle einer Übernahme durch Fiat mit massivem Stellen-Abbau.
Insgesamt soll es ja 6 "Bewerber" geben und von denen sollen 2 aus der Automobil-Branche sein.
Bleibt also abzuwarten wie es weiter geht.

mfg


Abwarten und Tee trinken...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das logo ist der hammer tee


mir war langweilig...

wollte noch die schrift austauschen .. zu "O P A T" ... aber da hatte ich dann keine zeit mehr :P



Antworten erstellen

Ähnliche Themen