vw teilemarkt

GTI Treffen Eislingen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wer ist am 26.04 dabei



Jungenz ... Aber dieses Jahr aufpassen ... Ich sag nur Polizei! ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bis jetzt war da noch nie was , und ich hoffe es bleibt auch so , Mittlerweile ist man ja auf keinem trffen mehr sicher



Zitat:

Bis jetzt war da noch nie was


BIS JETZT ... da hast recht ... BIS JETZT! Ich sage nur Plochingen 2008 ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da bin ich froh das ich das verpasst hab .


Da hab ich damals AUCH davor gewarnt... Mehr sag ich nu nich..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hattest du ne Vorahnung oder was?

Ich erd da erstmal mit nem Originalen auto hoch fahren und schauen ob die luft rein ist , wenn ja dann wird der polo ausgepackt


Zitat:

Hattest du ne Vorahnung oder was?





Zitat:
Mehr sag ich nu nich..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann nicht :(

Aber mich interessiert trotzdem wer alles vor hat zu kommen



Zitat:

Dann nicht


ALso wenn ich 2mal schreib, dass ich da nix zu sag, dann ist das doch wohl sehr offensichtlich, oder


komm auch hat einer vielleicht die genau adresse fürs navi


Komm auch...


gelöschtes Mitglied

    Also ich komm dann besser mit nem normalen Auto hin.
    Wieder hab ich kein Bock mehr darauf, was letztes Jahr in Plochingen abging.


    gelöschtes Mitglied

      Werde auch da sein...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      komm auch hat einer vielleicht die genau adresse fürs navi


      Ne ganz genaue Addy gibts da net .

      Göppingen / Stauferpark


      Ich gehe mit einem Freund hin ist ja gleich um die ecke


      gelöschtes Mitglied

        sind da auch kontrollen von den grünen? wenn net komm ich auch


        Letztes Jahr waren keine solange ich da war!Aber man weiß ja nie


        Wenn man nichts zu befürchten hat, dann braucht man auch nicht vor Kontrollen Angst haben LOL Bis jetzt war da immer alles OK... Aber man weiss ja nie... Aber dann dürfte man ja eigentlich nirgends mehr hinfahren... Von daher


        ::::::::::::::::::::::::::::: AUFPASSEN MORGEN ::::::::::::::::::::::::::::


        wir haben aktuelle Bilder von Eislingen online

        www.sixxers.de


        So ich war da .. und es war gar nichts mit Polizei Kontrolle (zumindestends net bei mir)

        Waren zwar drei vier Autos gestanden auf der Autobahn und danach .. aber war nix..

        Schön war es , warm war es und nette Autos waren da !

        Bilder :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • so war auch da und es war nix mit polizei kontrollen


        aber war schon sehr entäuschend es waren wenige autos aufm platz(die vorjahre ware waren besser besucht)

        war echt schade das so wenig los war, ich schätze mal viele hatte angst gehabt das sowas passiert wie in plochingen


        gruß sven


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also ich fands schade das so wenig los war , das war bis jetzt immer ein schönes treffen mit vielen schönen autos :(


        So Schlecht fand ich des jezt net hab scho schlechteres gesehen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Kann sein aber verglichen mit den Vorjahren war es echt ein witz


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen