vw teilemarkt

G40 Langfinger in Solingen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HIER MAL EINE KLARE ANSAGE.

AN ALLE IN UND UM SOLINGEN, PASST AUF EURE G40 ODER AUCH GT ZEICHEN AN EUREN AUTOS AUF.

DIE ZOCKEN WIE DIE IDIOTEN...

HABE ECHT DIE SCHNAUZE VOLL, MIR WURDE JETZT SCHON DER ZWEITE KOMPLETTE SATZ G40-SCHRIFTZÜGE GEKLAUT.

UND JETZT FÜR DEN JENIGEN DER KLAUT, ICH HACK DIR DIE HÄNDE HAB WENN ICH DICH KRIEGE............

VERDAMMT............................



Mein Gott, wie tief müssen manche Leute sinken um schon Schriftzüge zu klauen




geht das auch leiser?



Da sollte man sich doch mal einen Tag Urlaub nehmen und den Wagen hinstellen und von weitem beobachten...

...dem würd Ich eins Husten...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein sorry geht leider nicht leiser...

hab mich hier voll aufgeregt, weil die schriftzüge ja auch nicht gerade billig sind...

und ausserdem haben die auch direkt meine heckklappe schon zerkratzt...

ich versteh sowas einfach nicht...

das können doch nur NEIDER sein...


Zitat:

UND JETZT FÜR DEN JENIGEN DER KLAUT, ICH HACK DIR DIE HÄNDE HAB WENN ICH DICH KRIEGE............


lass sie das selber machen
ich habe unter mein emblem ne rasierklinge hängen...


Zitat:

ich habe unter mein emblem ne rasierklinge hängen...


Coole Idee, egal ob´s stimmt oder nich


Zitat:

ich habe unter mein emblem ne rasierklinge hängen...


am besten doch gleich ne motorsäge
emblem weg und dieb in teile


Zitat:

Coole Idee, egal ob´s stimmt oder nich


rate es niemanden es auszuprobieren



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ey das ist ne echt gute idee...

wie und wo genau sollte ich den 10er satz rasierklingen denn anbringen?


ich hab ihn genau da wo man die clips löst
wenn das keiner weiß, tuts dolle weh.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich denke ich werde das auch machen, weil ich bei meinem auto keine lust habe auf die originale beschilderung zu verzichten...


dann brauchste nur der blutspur folgen!


werde aber bald auf reißzwecken umsteigen...
kein bock dann noch ne anzeige zu bekommen....


Und dann machen se die Embleme an ihre 45 ps Polo´s.

Auf Offener Strasse steinigen diese Wi***er.

mfg


...naja denke eher, dass manche Leute die Teile in Ebay verkaufen. Oder warum sind da sonst immer so viele Embleme?


Gut in manchen Städten ist es anscheinend eine Art "Jugendsport" die Embleme von Autos zu checken und im Zimmer aufzuhängen - wer am meisten hat ist der Oberchecker...


...meiner Meinung nach gehört den Dubels für jedes Emblem das bei Ihnen aufgefunden wird mit einem Lattenstück einmal auf's Hirn geschlagen...


Zitat:


...meiner Meinung nach gehört den Dubels für jedes Emblem das bei Ihnen aufgefunden wird mit einem Lattenstück einmal auf's Hirn geschlagen...



Ich find es auch kacke.
Aber sein wir mal ehrlich.
zu unsere Zeite waren es die Sterne auf der haube

Jedefalls ist schon derb was die Leutz heut zutage alles klauen.
Letzten haben die bei uns in der ecke am getränkemarkt 100 PET flaschen geklaut also gerade mal 25€ euro.

nach dem ich die Bullen gerufen hatte war er derbe am Arsch.

Fahren unter Alk, (1,25 promille)
Einbruch,
Diebstahl ,

Naja jetzt fährt er fahrrad.
Lappen weg,Anzeige am Arsch und das alles für 25€


Antworten erstellen